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Ysabel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht mehr wie früher...
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind sehr gerne ins Fürstenhaus gefahren, mussten aber feststellen dass die Servicequalität doch erheblich gesunken ist.Besonders gilt das für den Bar-und Receptionsbereich. Auch wird an allen Ecken und Enden zu Lasten des Gastes gespart.Sehr positiv nach wie vor die Spatherapeuten, Sara und Kollegen und Hr. K. im Restaurantbereich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ysabel
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ysabel, vielen Dank für Ihre Treue und für Ihren neuerlichen Urlaub bei uns im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee. Über Ihr Rückmeldungen zu der von Ihnen festgestellten gesunkenen Servicequalität und den Einsparungen würde ich mich gerne persönlich mit Ihnen unterhalten. Hierzu hätten wir uns im Hotel über eine Rückmeldung gefreut. Wenn Sie ein persönliches Gespräch wünschen erreichen Sie mir unter tstrauss@travelcharme.com. Persönlich tut es mir sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie geplant genießen konnten und kann Ihnen versichern, dass wir im Hotel keinen Einsparungskurs haben! Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter im Spa Bereich und unseren Restaurantleiter gebe ich sehr gerne weiter. Wir würden uns über ein neuerliches Wiedersehen im Fürstenhaus sehr freuen. Beste Grüße Tobias Strauß