- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind sehr gerne ins Fürstenhaus gefahren, mussten aber feststellen dass die Servicequalität doch erheblich gesunken ist.Besonders gilt das für den Bar-und Receptionsbereich. Auch wird an allen Ecken und Enden zu Lasten des Gastes gespart.Sehr positiv nach wie vor die Spatherapeuten, Sara und Kollegen und Hr. K. im Restaurantbereich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ysabel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ysabel, vielen Dank für Ihre Treue und für Ihren neuerlichen Urlaub bei uns im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee. Über Ihr Rückmeldungen zu der von Ihnen festgestellten gesunkenen Servicequalität und den Einsparungen würde ich mich gerne persönlich mit Ihnen unterhalten. Hierzu hätten wir uns im Hotel über eine Rückmeldung gefreut. Wenn Sie ein persönliches Gespräch wünschen erreichen Sie mir unter tstrauss@travelcharme.com. Persönlich tut es mir sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie geplant genießen konnten und kann Ihnen versichern, dass wir im Hotel keinen Einsparungskurs haben! Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter im Spa Bereich und unseren Restaurantleiter gebe ich sehr gerne weiter. Wir würden uns über ein neuerliches Wiedersehen im Fürstenhaus sehr freuen. Beste Grüße Tobias Strauß