- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider wurden wir bei der Ankunft eher auf die Seite geschoben. Erst nach meinem Nachhacken wurden uns gesagt, dass das Zimmer erst später verfügbar ist. Ein warmes Willkommen der Gäste sieht anders aus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Günther, vielen Dank, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee verbracht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback bei HolidayCheck zugeben. Wir wissen konstruktive Kritik unserer Gäste sehr zu schätzen, denn nur so lässt sich unsere Qualität ständig erhalten und verbessern. Leider entnehme ich Ihrer Bewertung, dass wir Sie nicht zu 100% von unserem Hotel und unserer Serviceleistung überzeugen konnten. Dafür möchte ich mich bei Ihnen recht herzlich entschuldigen. Die von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten beim Check In sind nicht unser Standard ,was unzählige Bewertungen auf HolidayCheck zeigen .Ich werde dies mit meinen Mitarbeitern der Rezeption intensiv besprechen. Lieber Günther, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Urlaub die Chance geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Wilfried Denk mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -