Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht wirklich Willkommen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider wurden wir bei der Ankunft eher auf die Seite geschoben. Erst nach meinem Nachhacken wurden uns gesagt, dass das Zimmer erst später verfügbar ist. Ein warmes Willkommen der Gäste sieht anders aus.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günther, vielen Dank, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee verbracht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback bei HolidayCheck zugeben. Wir wissen konstruktive Kritik unserer Gäste sehr zu schätzen, denn nur so lässt sich unsere Qualität ständig erhalten und verbessern. Leider entnehme ich Ihrer Bewertung, dass wir Sie nicht zu 100% von unserem Hotel und unserer Serviceleistung überzeugen konnten. Dafür möchte ich mich bei Ihnen recht herzlich entschuldigen. Die von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten beim Check In sind nicht unser Standard ,was unzählige Bewertungen auf HolidayCheck zeigen .Ich werde dies mit meinen Mitarbeitern der Rezeption intensiv besprechen. Lieber Günther, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Urlaub die Chance geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Wilfried Denk mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -