Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Qualität des Essens hat stark nachgelassen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nun schon mehrmals in diesem Hotel und immer sehr zufrieden, jedoch lässt die Qualität des Essens stark nach. Beim Frühstück ist viel zu wenig Personal da, die Tische wurden nicht mehr frisch eingedeckt, man musste sich die Tassen selber holen. Die Auswahl der Brotsorten ist mangelhaft und qualitativ schlecht, schmeckten eher wie aus der Tiefkühltruhe . Das Abendessen gab es nur noch als Buffet und im Vergleich zu den vergangenen Jahren waren die Gerichte zwar o.k. aber nicht mehr so ausgefallen und kalt. Am Samstag gab es Galadiner, mir war nicht klar, was daran nun Gala war, es waren einfach irgendwelche Gerichte, die überhaupt nicht zusammengepasst haben. Wünschenswert wäre auch einheimisches Personal. Die Preise im SPA wurden stark erhöht, so dass ich mir nur noch eine Anwendung geleistet habe. Das Preis-Leistungsverhältnis passt leider nicht mehr, so dass wir überlegen uns nach einem anderen Hotel umzusehen, trotz der traumhaften Lage am See!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank für Ihren erneuten Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee. Ihrer Bewertung darf ich entnehmen, dass wir Sie dieses Mal nicht zu 100% von uns und unserer Leistung überzeugen konnten. Das ist sehr schade. Nur durch ehrliche Kritik unserer Gäste haben wir die Möglichkeit, uns ständig zu verbessern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte werde ich mit meinen Abteilungsleitern besprechen und Maßnahmen ergreifen. Liebe Claudia, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben, Sie vom Fürstenhaus zu überzeugen. Bis dahin verbleibe ich mit winterlichen Grüßen aus Tirol Wilfried Denk mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -