- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr kühle Begrüssung...obwohl erst nach 15 Uhr angereist, hatte es im Zimmer auch nur kühle 15 Grad, also ähnlich kühl wie die Begrüssung...die Ecken in WC und Bad waren nicht sauber( Haare und Staub) und am Balkon war noch Schmutz und eine Plastikflasche voll Zigarettenstummeln von unseren Vorbewohnern....Preis für dieses Hotel weit Überzogen...zum guten Schluss stand dann noch ein satter Betrag von über 60 € auf meiner Rechnung, der mir ohne meine Unterschrift, einfach dazugebucht wurden, ohne mich zu Informieren oder wehnigsten darauf hingewiesen zu werden....es ist das erste Hotel daß wir dann auch ohne Trinkgeld zu geben verlassen haben....schade hätten zwei erholsame Tage nach einer anstrengenden Wintersaison werden sollen...hoffe andere erwischen bessee Tage in diesen Hotel Hans und Magdalena Kärnten
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Johann, vielen Dank für Ihren Urlaub bei uns im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee sowie Ihre offenen Worte via HolidayCheck. Nur so haben wir, das gesamte Team, die Möglichkeit, unsere Serviceleistung und unsere Qualität zu erhalten und zu verbessern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte kann ich zum Teil nachvollziehen, jedoch einen kühlen Empfang im Fürstenhaus ist für mich eine neue Seite. Die Punkte habe ich bereits intensiv mit meinen Mitarbeitern besprochen. Schade, dass wir Sie nicht mit dem Wohlfühlambiente anstecken konnten und uns nicht von unserer besten Seite gezeigt haben. Gerne würde ich über Ihren Urlaub und Ihre Erfahrungen mehr erfahren und freue mich über ein E- Mail an wdenk@travelcharme.com sehr . Vielen herzlichen Dank im Voraus! Bis dahin verbleibe ich mit frühlingshaften Grüßen Wilfried Denk mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -