- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ob man die Toilette lieber gesondert statt direkt im Bad hat oder nicht ist sicher Ansichtssache aber wenn diese sich dann in einem Raum befindet der eher mit einem kleinen und engen "Kämmerchen" zu vergleichen ist, dann fragt man sich doch wer so etwas geplant und was er sich dabei gedacht hat. Im Bad waren zwar ausreichend Wattepads vorhanden aber die Wattestäbchen waren ständig leer und wurden nur sehr selten aufgefüllt. Leider fehlt eine Klimaanlage und wenn man im Sommer ein Zimmer zur Bergseite hat kann es extrem heiß werden. Leider ist der Zimmerservice hier nicht in der Lage wenigsten die Vorhänge zuzuziehen um die Wärme draußen zu halten - im Gegenteil - die Vorhänge werden alle schön bis zum Anschlag geöffnet. Bei den Gardinen und Übergardinen gab es jeweils einen kleineren und einen größeren Store die jedoch so aufgehängt waren dass man, wenn man die Balkontür geöffnet hatte, der große Teil hinter der Tür war und der kleine nur die Türöffnung oder das danebenliegende Fenster verdeckt hatte; und der große Teil war zusammengeschoben hinter der Tür. Irgendwo im Pool-Bereich hätte ich mir eine Möglichkeit gewünscht "richtig" duschen zu können (mit Seife, Schampoo usw.) aber leider gab es nur eine Dusche zum schnellen abduschen in Badekleidung. Es gibt eine Tiefgarage die zwar ein Tor hat, das aber leider immer offen stand. Von hier aus hätte jederzeit jemand ins Hotel gelangen können da dort alle "Türen" ins Hotel offen waren. Auch ist es mir dieses Mal wieder aufgefallen dass die "Kurzzeitparkplätze" vor dem Hotel immer wieder zugeparkt waren. Hier sollte das Hotel mehr darauf achten das Kurzzeitparkplätze auch das bleiben was sie sein sollen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank für Ihren erneuten Urlaub bei uns im Fürstenhaus Am Achensee. Wie Sie als mehrmaliger Gast in unserem Haus wissen, gibt es bei unseren Zimmerkategorien die Möglichkeit, dass sich die Toilette im Badezimmer oder in einem separaten Raum befindet. Das die Wattestäbchen nicht nachgefüllt worden sind, tut mir sehr leid. Hier werden wir mit unserer Hausdame Rücksprache halten. Das Fürstenhaus befindet sich auf einer Meereshöhe von gut 1000 Metern. Eine Klimaanlage wird im „Normalfall“ nicht gebraucht. Die Luft kühlt sich durch die umliegenden Berge und den See von selbst ab. Die extreme Hitze war auch für diese Region ungewöhnlich. Ihren Hinweis, dass die Gardinen bei Hitze zugezogen werden, nehme ich sehr gerne an. Einzig im Außenbereich unserer Poolanlage finden Sie keine „richtige“ Duschmöglichkeit. Im Innenbereich finden Sie verglaste Duschkabinen mit Shampoo und Seife. Das defekte Garagentor ist in der Zwischenzeit wieder repariert. Da die Zufahrt zu unserer Tiefgarage Kameraüberwacht ist, haben wir eine Kontrolle, wer in das Hotel kommt. Die Kurzzeitparkplätze werden von unseren an- und abreisenden Gäste zum be- und entladen des Autos genutzt. Weiters kann es sein, dass die Größe oder die Bodenfreiheit des Fahrzeuges es nicht zulässt, in unsere Tiefgarage zu fahren. Liebe Frau Andrea, sehr gerne hätte ich bei einem persönlichen Gespräch mit Ihnen die einzelnen Punkte besprochen. Schöne Grüße Tobias Strauss -Hoteldirektor-