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Christa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schön gelegenes Hotel, nicht abgewohnt und optisch ansprechend. Ich würde das Hotel trotzdem nicht weiterempfehlen. Zwar bietet es viele nette Aufmerksamkeiten, aber mir kommt es doch mehr auf das Westentliche an. Ich hielt den Pool zuerst für das Kinderbecken, da einige Kinder mit Badeente und Wasserball viel Spaß hatten. Mir war es zu laut und vor allem viiieeel zu kalt für ein Wellnesshotel.Im ganzen Spa-Bereich war es mir zu kühl. Überhaupt nicht zufrieden war ich mit der Qualität und dem Geschmack der Speisen, auch wenn sie optisch sehr gut präsentiert wurden. Beim BBQ gab es Spare Ribs, Nackenkoteletts und Würstel sowie günstigen Fisch. Also das Billigste vom Billigen. Die Suppen waren stark verwässert und ohne großen Geschmack (z.B. Käsesuppe). Ohne die gehaltvollen Vorspeisensalate (Nudel- oder Kartoffelsalat) wäre ich nicht annähernd satt geworden. Beim Frühstück ärgerte ich mich über blassen Leberkäse aus dem Supermarkt und schlecht zubereitete Omlettes und schlecht aufgebackene Brötchen. Das übrige Angebot war üblicher 4 Sterne-Hoteldurchschnitt. Der Abräumservice funktinierte nicht. Wir räumten beim Frühstück unsere Teller meist selbst ab. Beim Abendessen verzichtete ich 2 x auf den Nachtisch, da mir die Wartezeit zwischen den Gängen zu lange war (jeweils 1/2 Std). Loben möchte ich ausdrücklich den Service der Rezeption bei der An- und Abreise, die Sauberkeit in der Suite und eine herrliche Holstic Pulsing-Massage. Ich liebe schöne Hotels und versprach mir sehr viel vom Fürstenhaus. Allerdings war ich doch sehr enttäuscht und bevorzuge das Mohr-Life-Resort, an dem sich das Fürstenhaus ein Beispiel nehmen könnte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christa G. vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn Sie leider keine Weiterempfehlung zur Folge hat. Ihr besonderes Lob an Rezeption, Suite, die vielen kleinen Aufmerksamkeiten und Spa-Anwendung freut mich sehr. Während Ihres Aufenthaltes waren 113 Erwachsene und 4 Kinder im Fürstenhaus, der Innenpool mit 80qm und der damit verbundene Aussenpool mit 120qm steht unseren Gästen genauso wie der Whirlpool direkt am Achensee zur Verfügung. Wir sind kein Hotel, dass sich gegen Kinder als Gäste entschieden hat. Beim Thema Kulinarik konnten wir Sie nicht überzeugen, was ich sehr bedauere. An einem Abend Ihres Aufenthaltes gab es ein rustikal-regionals Buffet, dass eine Abwechslung zu den täglich wechselnden drei 4-5 Gang Menüs darstellt. Besonders wundere ich mich über Ihre Kenntnisse im Bereich Einkaufspreise. Hier schildern Sie einen persönlichen Eindruck, den ich so nicht bestätigen kann und hier muss ich mich auch vor mein Küchenteam stellen, dass regional-saisonal bei Top Lieferanten der Umgebung einkauft. Ihre Bewertung zeigt, dass wir Sie leider nicht, wie viele andere Gäste, als Stammgast gewinnen konnten und das bedauere ich sehr. Für weitere Urlaube bei den Mitbewerbern wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen vom wunderschönen Achensee Wilfried Denk -Gastgeber & Direktor-