- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren rundum sehr zufrieden und kommen gerne wieder, aber: - Unflexibel und wenig kulant fand ich, dass ich eine am Anreisetag um 18 min. verspätet angetretene Massage (wir hatten uns im Termin um 20 min. geirrt) nicht nachholen konnte und voll bezahlen mußte; meine Frau konnte ihr Bad etwas verspätet nachholen. - Der Zimmerservice kam - mit und ohne Türschild - prinzipiell erst am späten Mittag, war aber dann absolut in Ordnung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kurt, danke für die offenen Worte. Massage: Wir bitten hier um Verständnis, dass wenn ein Gast bereits im Hause ist, den Termin nochmals abspricht und dann die Massage nicht antritt, wir diese verrechnen müssen. Bei Ihrer Frau hatten wir anschließend noch einen Therapeuten frei, so konnte Sie die Behandlung auf Kulanz nachholen. Ihr Therapeut war leider die restliche Zeit ausgebucht. Bezüglich Zimmerservice ist es leider so, dass nicht alle Zimmer im optimalen Zeitfenster gemacht werden können. Später Nachmittag sollte es aber nicht sein. Bitte beim nächsten Aufenthalt den Wunsch bei der Rezeption deponieren und Ihr Zimmer wird zu Ihrer Wunschzeit gereinigt. Ich danke für Ihr Verständnis und wünsche eine schöne Zeit. Hoffentlich bis bald im Fürstenhaus. Herzliche Grüße Fam. Altenberger & Team