- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren im grossen und ganzen mit dem Aufenthalt zufrieden. Allerdings empfanden wir die Qualifikation des Servicepersonals als unzureichend. In einem Haus wie Ihrem, erwartet man eine diskret, höfliche und respektvolle Ansprache. Man möchte beim Abendessen nicht mit- "na Ihr Lieben"- angesprochen werden. Es fehlte noch der Schlag auf die Schulter. Das geht auf der Wiesn aber nicht in einem 4,5 Sterne Hotel. Hier besteht noch Verbesserungspotential. sonst hat es alles gepasst.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Steffen, herzlichen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee verbracht haben. Auch gilt mein Dank Ihrer Bewertung, Ihrer Weiterempfehlung und vorallem Ihren ehrlichen Worten. Wie Sie bei Ihrem Aufenthalt erfahren haben, besteht unser Team aus vielen jungen Mitarbeitern, die voller Elan an der Zufriedenheit der Gäste arbeiten. Hier versuchen wir durch erfahrene Mitarbeiter einen Ausgleich zu schaffen. Für die Unannehmlichkeiten jedoch möchte ich mich bei Ihnen persönlich entschuldigen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Standard. Wir wollen keinen "stock-steiffen" Service, jedoch muss zu jederzeit die nötige Distanz eingehalten werden. Ihren Worten entnehme ich, dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben und dies bespreche ich mit dem gesamten Service. Lieber Steffen, ich freue mich auf Ihren nächsten Urlaub am Achensee und verbleibe bis dahin mit herzlichen Grüßen Wilfried Denk mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -