Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöner Aufenthalt, aber...
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir waren im grossen und ganzen mit dem Aufenthalt zufrieden. Allerdings empfanden wir die Qualifikation des Servicepersonals als unzureichend. In einem Haus wie Ihrem, erwartet man eine diskret, höfliche und respektvolle Ansprache. Man möchte beim Abendessen nicht mit- "na Ihr Lieben"- angesprochen werden. Es fehlte noch der Schlag auf die Schulter. Das geht auf der Wiesn aber nicht in einem 4,5 Sterne Hotel. Hier besteht noch Verbesserungspotential. sonst hat es alles gepasst.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen, herzlichen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee verbracht haben. Auch gilt mein Dank Ihrer Bewertung, Ihrer Weiterempfehlung und vorallem Ihren ehrlichen Worten. Wie Sie bei Ihrem Aufenthalt erfahren haben, besteht unser Team aus vielen jungen Mitarbeitern, die voller Elan an der Zufriedenheit der Gäste arbeiten. Hier versuchen wir durch erfahrene Mitarbeiter einen Ausgleich zu schaffen. Für die Unannehmlichkeiten jedoch möchte ich mich bei Ihnen persönlich entschuldigen, denn dies entspricht nicht unserem gewünschten Standard. Wir wollen keinen "stock-steiffen" Service, jedoch muss zu jederzeit die nötige Distanz eingehalten werden. Ihren Worten entnehme ich, dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben und dies bespreche ich mit dem gesamten Service. Lieber Steffen, ich freue mich auf Ihren nächsten Urlaub am Achensee und verbleibe bis dahin mit herzlichen Grüßen Wilfried Denk mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -