Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöner Aufenthalt mit kleinen Mängeln
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

sehr schöner Aufenthalt, leider wurden wir durch die Einschränkung Menüvorgabe beim Abendessen nicht zufrieden gestellt, da sehr speziell, Buffet war sehr gut (wir waren aus anderen Travel Charme Hotels durchgehende Themenbuffets gewohnt) der Koch am Frühstücksbuffet kam sehr überheblich an und musste oft durch den Service erst an seinen Platz gerufen werden im Badezimmer war der Haltegriff über der Wanne defekt und wurde nicht repariert


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ines, lieber Uwe, schön, dass Sie da waren und uns weiteremfehlen. Auch gilt mein Dank Ihren ehrlichen und offenen Worten. Nur so haben wir die Möglichkeit unsere Leistung ständig zu verbessern. Ich werde Ihre Kritikpunkte mit meinem Team besprechen, um für die Zukunft eine Verbesserung zu erreichen. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Fürstenhaus zu begrüßen. Wilfried Denk mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -