- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schönes Hotel, das allerdings nicht an Service Mitarbeitern beim frühstück sparen sollte. Der Tag fängt nicht gut an wenn man sich den Tisch selbst eindecken muss. Und danach längere Zeit vor seinem schmutzigen Geschirr sitzt. Auch beim Abendessen wurden wir aufgrund wechselnder Kellner immer wieder gefragt wer welches Essen bekommt. Bei unseren letzten Besuchen war ich immer verwundert, dass jeder wusste welches Gericht ich bzw. Mein Freund bestellt hatte obwohl die Kellner im Laufe des abends immer wieder gewechselt haben. Bis auf diesen einen Punkt muss ich aber sagen, dass alle Mitarbeiter im Haus stets freundlich, kompetent und hilfsbereit sind. Die Küche kann man nicht oft genug loben!!!! Besser kann man nicht essen. Liebevoll zubereitete Produkte aus der Region, die unübertroffen lecker sind! Und das drei mal am Tag! Im wunderschönen wellnessbereich waren leider über Stunden die Liegen mit Handtüchern besetzt, so dass wir mehrmals nicht die Möglichkeit hatten im Ruheraum ein Plätzchen zu finden. Leider ignoriert das Personal diesen Zustand völlig obwohl es Hinweisschilder gibt, die diese Art von Reservierungen verbieten. Im restlichen Liegebereich waren bei diesem Besuch leider sehr viele Kinder, so dass wir hier nicht die gewünschte Erholung gefunden haben. Die tollen Kursangebote liegen leider fast alle auf der Frühstückszeit. Wer hat schon Lust direkt nach einem ausgiebigen Frühstück zum Yoga zu gehen? Hier wären nachmittags Angebote wünschenswert! Wir waren bereits mehrmals in diesem Haus und von den bisherigen Besuchen immer sehr begeistert. Dass diese Reise einige kleine Enttäuschungen brachte, schiebe ich auf das Ende der Saison. Wahrscheinlich haben die Mitarbeiter viele harte Wochen hinter sich. Vermutlich werden wir dem perfekt gelegenen Hotel dennoch einen weiteren Besuch abstatten, ich hoffe dass diese Tage dann wieder so paradiesisch werden wie die vorangegangenen Urlaube!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Jasmin, vielen Dank für Ihren erneuten Urlaub bei uns im Fürstenhaus Am Achensee sowie für das Feedback, welches Sie uns via HolidayCheck gegeben haben. Gerne nehme ich Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge an. Für uns ist es besonders wichtig, die Meinung unsere Gäste zu hören, um entsprechend reagieren zu können. Für die nicht zufriedenstellende Service-Qualität möchte ich mich persönlich bei Ihnen entschuldigen und seien Sie versichert, wir arbeiten ständig an uns. Ganz besonders freut es mich, dass Sie uns trotz der teilweise schlechten Erfahrung beim diesjährigen Aufenthalt, erneut die Chance geben, Sie vom Fürstenhaus zu überzeugen. Und darauf freuen wir uns schon heute. Wilfried Denk mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -