Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit etwas enttäuschendem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr schön direkt am Achensee. Das Haus besticht durch ein sehr schönes Ambiente. Vor allem der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet, mit Blick auf den See. Die Zimmer sind sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, das Abendessen hat uns leider nicht immer überzeugt. Der Service ist für ein Hotel dieser Klasse eher enttäuschend. Wir haben den runden Geburtstag meines Mannes im Hotel gefeiert. Der vorbestellte Geburtstagskuchen wurde leider vergessen, was mich schon ein wenig geärgert hat. Als ich den Restaurantmanager hierauf angesprochen habe, kam nicht einmal ein Wort der Entschuldigung. Schade! Etwas durchwachsen fällt auch unser Urteil über die Spa-Anwendungen aus. Wir hatten zweimal eine 80-minütige Lomi-Lomi-Massage gebucht. Einmal haben wir eine wunderbare 80- minütige Ölmassage erhalten, einmal ein etwas merkwürdiges nur 60- minütiges Klangschalenritual, bei dem einem statt einer Massage die meiste Zeit entweder nur Luft zugefächelt oder die Hände aufgelegt wurden. Man sollte doch erwarten, dass man für die exakt gleiche Buchung zum selben Preis die selbe Anwendung erhält. Leider kann man das in diesem Hotel nicht erwarten. Als wir uns an der Spa-Rezeption erkundigen wollten, warum das so ist, hieß es dafür habe man jetzt keine Zeit. Nochmal schade!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eva, vielen herzlichen Dank für Ihren Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee. Ihre Hinweise und Anmerkungen zu dem nicht vorbereiteten Geburtstagskuchen und Ihrer Spa-Anwendung nehme ich sehr gerne an. Nur durch ehrliche und offene Worte unserer Gäste haben wir die Möglichkeit, ständig an uns zu arbeiten und unsere Leistung noch weiter zu verbessern. Persönlich möchte ich mich dafür Entschuldigen, dass wir den Geburtstagskuchen vergessen haben. Dies sollte so nicht passieren. Bezüglich der Ihrer Spa-Anwendung werden wir intern die Gespräche suchen. Sehr gerne hätte ich die von Ihnen geschilderten Punkte persönlich mit Ihnen im Hotel besprochen. Gerne erreichen Sie mich unter tstrauss@travelcharme.com. Ihnen meine herzlichsten Grüße vom Achensee Ihr Gastgeber Tobias Strauß