- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schön gelegenes Hotel direkt am See. Auf den ersten Blick viel Charme, wenn man hier und da etwas genauer hinschaut in einigen Dingen Verbesserungspotenzial. Andere Hotels im Umkreis haben sich meiner Meinung nach mehr angepasst.
Zimmer an sich gut, leider ist im Badezimmer die Fußbodenheizung defekt gewesen. Zimmerwechsel wurde aber angeboten.
Qualitativ ist das Essen gut, aber es ist im Hotelrestaurant und auch in der Lounge im Vergleich zu anderen Restaurants leider sehr teuer. Von dem Zusatz Genusspluss hat man nicht wirklich was, man bindet sich nur noch mehr an Hotel und legt letztlich beim Essen noch drauf.
Sehr guter Service, bei Problemen werden schnell Lösungen gefunden.
Sehr zentral in Pertisau direkt am See gelegen. Einkaufsmöglichkeiten und andere Lokalitäten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich ist ganz gut. Wünschenswert wären mal wieder regelmäßige Aufgüsse in den Saunen. Auch die Öffnungszeiten der Saunen könnten angepasst werden. Derzeit öffnen die Saunen erst ab 14 Uhr. Sollte schon morgens ab 10 Uhr möglich sein und gerne den kompletten Wellnessbereich samt Pools und Whirlpools bis 22 Uhr geöffnet haben. Die Internetverbindung im Haus ist schlecht, besonders im Wellnessbereich wo man ja gern mal über die eignen Kopfhöher Musik übers Internet hören möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marvin, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Vielleicht schaffen wir es bei Ihrem nächsten Besuch, dass wir in allen Kategorien 6 Sterne erhalten. Da es uns wichtig ist, verantwortungsbewusst mit unseren Ressourcen – nicht nur im Zuge der Energiekrise - umzugehen, werden in unseren Hotels verschiedene Maßnahmen umgesetzt, die zur Einsparung von Energie beitragen. Selbstverständlich achten wir darauf, den Komfort unserer Gäste möglichst wenig einzuschränken. Beispielsweise -passen wir die Öffnungszeiten der Sauna, sowie der Außenpools an die Nutzungsintensität der Gäste an. Unsere Panoramasaune ist ab 12:00 Uhr für Sie geöffnet, die restlichen Saunen werden um 14:00 Uhr dazugeschaltet. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Achensee Bianca Holzmann & das Fürstenhaus Team