Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schönes Hotel mit Optimierungsmöglichkeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hochklassisches Hotel in wunderschöner Landschaft direkt am Ufer des größten Sees in Tirol, Ausgangspunkt für vielerlei Erlebnisse, man kann sich wunderbar erholen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer toll, Blick direkt auf den See, davor Ausflugsschiff- Anlegestelle, man fragt sich, ob das Schiff schon ab 09.oo Uhr laut die Schiffssirene betätigen muss ???


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • man war bemüht, einzelne Wünsche zu erfüllen...dafür Lob... Grillabend prima, auch der Schmankerlabend brachte Abwechselung...


    Service
  • Eher gut
  • wir hatten mit HP flex, eigentlich sehr gut. Man fragt sich allerdings, was unser 14 jähriger Enkel jeden Abends essen soll (keine Angebote für Kinder bzw. Jugendliche) Ein besonderes Fragezeichen setze ich, weil mir der Preisrabatt auf Zimmer/Frühstück als Clubkarteninhaber verweigert wurde, denn das hätte ich schon bei der elektron. Zimmerbuchung angeben müssen ??


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    war alles prima


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Burkhard , vielen Dank für die schöne Bewertung unseres Hauses und die positiven Bemerkungen zum Service im Haus. Wir geben Ihr Lob sehr gerne weiter. Bezüglich Ihrer Anmerkung was die Achenseeschiffahrt betrifft, müssten Sie sich mit ihrem Anliegen direkt an diese Wenden, da es nicht unser Zuständigkeitsbereich ist. Was die Speisekarte für Kinder und Jugendliche betrifft, können Sie diese sehr gerne bei unseren Service Mitarbeitern ordern, da diese nicht automatisch davon ausgehen, das ein Jugendlicher nicht auch Appetit auf unsere a la carte Karte hat. Was den Preisrabatt für Clubcard Gäste betrifft, habe auch ich noch einmal Rücksprache gehalten, denn wenn es über ein Fremdportal gebucht wird, können wir diesen tatsächlich nicht gewähren. Dies geht nur bei direkter Buchung über unser Haus. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Pertisau Bianca Holzmann & das Fürstenhaus Team