- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Pralinen am Anreisetag und Omlette beim Frühstück waren sehr gut. Enttäuscht hat uns der "Seeblick" da es eher ein Bootsblick war. Wenig Angebote im Bereich Fitness. Der Speck beim Frühstück war zu durch gebraten und die bestellten Getränke waren nicht wie bestellt (kalte Schokolade war gleich warme Schokolade). Stellenweise gammliges Obst und schon sehr brauner Salat am Buffet. Am Abendbuffet waren Auszubildende am Grill und waren den Anforderungen nicht gewachsen (Wartezeit sehr lange und man bekam nich rohes Fleisch etc.). Nach der Reklamation wurde uns gesagt, dass sich der Küchenchef um wieder gutmachung bemühen würde. Am nächsten Tag wurden wir enttäuscht da es keine Entschädigung gegeben hatte und wir das Preis Leistungsverhältnis nicht nachvollziehen konnten.. Wir sind daher zu dem Entschluss gekommen, dieses Hotel nicht weiter zu Empfehlen, da uns der Kundenservice sehr wichtig ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Christian, vielen herzlichen Dank für Ihren Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee. Ihre Hinweise und Anmerkungen zu unserer Küche, zu Ihrem Zimmer und unserem Fitness Angebot nehme ich sehr gerne an. Nur durch ehrliche und offene Worte unserer Gäste haben wir die Möglichkeit, ständig an uns zu arbeiten und unsere Leistung noch weiter zu verbessern. Die von Ihnen im Hotel beanstandeten Vorkommnisse (Grillfleisch und die Temperatur der Trinkschokolade), konnten wir bereits intern besprechen. Hier hatten Sie von unserem Küchenchef auch eine Entschädigung erhalten! Uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste (der Kundenservice) sehr wichtig, daher hätten wir uns im Hotel über Ihr Feedback zu Ihrem Zimmer, dem Fitnessangebot, dem Obst und zum Salatbuffet gefreut. Ihre lobenden Worte zu unserem Check In (Pralinen, Sekt und heiße Tücher) und unserer Live Cooking Station (Omelette) beim Frühstücksbuffet gebe ich sehr gerne weiter. Sehr geehrter Herr Christian, persönlich tut es mir sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie geplant genießen konnten. Ihnen meine herzlichsten Grüße vom Achensee Tobias Strauß Hoteldirektor