- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Aufenthalt hat uns gefallen und wir werden wieder einmal kommen. Leider gab es auch negative Erlebnisse. Das Personal im Restaurant war beim Frühstück und bei der Jause absolut desorganisiert. Wir haben beim Frühstück nach einem Tisch gefragt und wurden darauf hingewiesen das freie Platzwahl sei, es hat jedoch niemand erklärt wo was ist, ebenso mussten wir lange warten bis jemand neu Aufgedeckt sowie nach Kaffee gefragt hat, obwohl es nicht den eindruck machte, dass das Personal zuviel Arbeit hat. Bei der Nachmittagsjause habe ich beim Herzhaften etwas Östereichisches erwartet, leider gab es nur lasche Pizza. Das süsse Buffet war jedoch sehr gut. Unsere Zusammenfassung lautet ein sehr gutes Hotel das zu empfehlen ist, kleine Verbesserungen wären möglich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich im Anschluss an Ihren Urlaub bei uns im Fürstenhaus die Zeit genommen haben, um uns Feedback zu geben. Erst einmal freut es uns sehr, dass Sie wieder kommen werden. Vielen Dank! Für die nicht zu 100% zufriedenstellende Leistung im Bereich Restaurant möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht so nicht dem gewünschten Standard. Ich habe bereits mit meinem Service-Team gesprochen, um die Qualität für die Zukunft noch weiter zu verbessern. Danke für Ihre ehrlichen Worte. Bis zum Wiedersehen verbleiben wir mit lieben Grüßen vom smaragdgrünen Achensee. Wilfried Denk mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -