Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolle Hartware - Schwache Software
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Lage und Hotelausstattung Top! Personal bis auf wenige Ausnahmen uninteressiert bzw. Unmotiviert. Kosmetikbehandlung für sehr überteuerten Preis eher schwach. Massage sehr gut! Alles in Allem fehlt die Liebe zum Detail bzw. EIN Chef, und nicht viele Kontrolleure. Wir haben's trotzdem genossen, aber speziell vom Essen haben wir absolut mehr erwartet!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank für Ihren Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee und die Weiterempfehlung via Holidaycheck. Ihr Lob an die Lage, die Hotelausstattung und die Massage freut mich sehr. Rund 80 Mitarbeiter möchten den Gästen im Fürstenhaus einen schönen Urlaub bereiten, wenn Sie hier nicht zu 100% zufrieden waren tut es mir leid. Auch darf ich anmerken, dass wir, im Gegensatz zu Bus und Bahn, keine Kontrolleure beschäftigen. Es gibt einen Chef, besser gesagt, Gastgeber und jede Abteilung wird von einem Abteilungsleiter geführt. Unsere Philosophie ist es, dass die Abteilungsleiter mit, im und am Team arbeiten, um einen ständigen Prozess der Qualitätssicherung und Verbesserung gestalten. Schade, dass wir Sie nicht komplett vom Fürstenhaus überzeugen konnten und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen vom Achensee Ihr Wilfried Denk mit dem gesamten Team -Gastgeber & Direktor-