- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das tollste am Fürstenhaus ist die Lage. Als einziges Hotel in Pertisau, ja sogar am ganzen Achensee liegt es direkt am See und bietet daher einen unglaublichen Blick über und einen ungestörten Zugang zum See. Das Personal ist freundlich und bemüht, aber man merkt, dass die meisten über keine ausreichende Kenntnis über das Hotel selbst, geschweige denn über die Umgebung verfügen. Im Verhältnis sind zu viele Praktikanten im Vergleich zu wirklich gut ausgebildetem Personal tätig. Es fehlt einfach an der persönlichen Note, die beispielsweise ein familiengeführtes Hotel mitbringt. Auch das Interieur in den Farben braun und orange läßt einen eher an die vergangenen 70er Jahre erinnern und nicht an ein modernes oder gar mondänes Hotel. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber, der Wellness Bereich ist etwas unübersichtlich aber groß und läßt keine Wünsche offen. Das Essen war gut, die Drinks an der Bar schlecht. Insgesamt ist es ein gutes Hotel, in das man auch mal wieder fahren kann, trotzdem bleibt es hinter seinen Möglichkeiten zurück und es wird den "Geschmack einer Hotelkette" nicht los
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicole, vielen herzlichen Dank für Ihren Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee. Ihre Hinweise und Anmerkungen, dass unsere Mitarbeiter wenig über das Haus und die Umgebung sagen können, nehme ich sehr gerne an. Nur durch ehrliche und offene Worte unserer Gäste haben wir die Möglichkeit, ständig an uns zu arbeiten und unsere Leistung noch weiter zu verbessern. Persönlich finde ich es sehr schade, dass Sie Ihre Punkte nicht schon im Hotel geäußert haben. Für mich ist die persönliche Note sehr wichtig! Sehr gerne können Sie mich unter tstrauss@travelchame.com erreichen. Es gibt bereits Überlegungen unsere Lobby an den Stil des Restaurants anzupassen. Die Fotos von unserem Restaurant finden Sie unter hier unter dem Punkt Bilder. Es stimmt, dass wir neben Lehrlingen auch Praktikanten beschäftigen. Für uns ist es wichtig jungen Menschen die Möglichkeit zu bieten, die Arbeit im Hotel kennenzulernen. Wir finden es eine sehr schöne Arbeit und dies wollen wir auch so vermitteln. Ihr positives Feedback über unsere Mitarbeiter gebe ich sehr gerne weiter. Sehr geehrte Frau Nicole, nochmals Danke für Ihren Urlaub bei uns. Persönlich tut es mir sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht wie gewollt genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihnen meine herzlichsten Grüße vom Achensee Ihr Gastgeber Tobias Strauß