- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolle Lage, ansprechende Architektur, Service im Restaurant sehr unterschiedlich, zu viele junge Kräfte mit wenig oder keiner Erfahrung. Erfahrene Servicekräfte waren super. Qualität Essen unterschiedlich z. B. kam die Vanillesoße zum Apfelstrudel erst nach Aufforderung, unter Showcooking verstehe ich nicht das braten von Lachs, welchen man sich dann aus Warmhaltebehältern nehmen darf, oder das frittieren von Frühlingsrollen. (Qualitat des Essens hatte den Charme eines etwas besseren Tagungshotels). Die Auskünfte bzgl. Ausflügen sollten bitte auch genauer sein. Der Weg zur Gaisalm ist nicht so einfach, dass man ihn auch mit dem Bike fahren könnte, obwohl dies verboten ist. Diese Angaben sind bitte vor dem Hintergrund des Anspruchs eines 4,5 Sterne Hotels zu sehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Ralph vielen Dank für Ihren Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus und Ihre Bewertung. Schön, dass Sie die Lage und Architektur besonders loben und auch einen großen Teil der Servicebrigade. Leider konnten Sie nicht alle Mitarbeiter überzeugen und das zeigt uns, dass das junge und engagierte Team ständig an sich arbeiten muss und das tun wir. Beim Thema Showcooking darf ich sagen, dass wir live vor den Gästen den Fisch grillen und auch immer einige Filets fertig vorbereitet haben, da es sonst zu Wartezeiten kommt, die die Gäste nicht akzeptieren. So versuchen wir allen Gästen gerecht zu werden, was uns bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals besuchen , um sich von der Qualität des Hauses zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen vom Achensee Wilfried Denk mit dem gesamten Team -Gastgeber & Direktor-