- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Große Häuser werfen auch manchmal Schatten. Zu Rezeption und Service: Teilweise excellent und hilfsbereit, teilweise dringend Nachschulungsbedarf. zu Service im Restaurant: Mit unserer Reklamation wurde patzig umgegangen (Typ Kellner "wiener Art"); vielleicht lag es daran, daß wir kein Menue aßen, sondern nur á la carte bestellten. Darauf haben wir auf weiteren Restaurantbesuch am Abend verzichtet. Frühstück war top. Deutlich hervorheben möchten wir die Mitarbeiter(Frenze, Therese u. a.)des Wellnessbereiches, sie haben uns versöhnlich gestimmt. Dem Direktor empfehlen wir mehr Präsenz bei den Gästen, dann hätten wir unsere Anliegen vor Ort klären können. Als die freundlichsten Mitarbeiter haben sich die Servicekräfte (Rezeption, Frühstück und Wellness) aus "Ostdeutschland" erwiesen. Hier noch einmal ein Dankeschön Lage, Hotel, Zimmer jederzeit wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Volker, für Ihren Urlaub, Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung möchte ich mich, auch im Namen meines Teams, persönlich bei Ihnen bedanken. Ihre Anregungen zu Ihrem Urlaub nehme ich sehr gerne an. Leider ist es mir als Hoteldirektor nicht möglich, jeden Tag rund um die Uhr im Hotel zu sein. Hier bitte ich um Ihr Verständnis. Ich weiß jedoch, dass ich in meiner Abwesenheit, zuverlässige und verantwortungsbewusste Abteilungsleiter im Haus habe, die sich, genauso wie ich, um das 100%ige Wohlbefinden unserer Gäste bemühen. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee zu begrüßen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen Robert Peukert mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -