- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Typische Travel-Charme Architektur: "Gediegene Modernität", die sich hervorragend und geschmackvoll in Region und Tradition integriert. Gewohnt sauberes Hotel mit guter Halbpension (und dem "I-Tüpfelchen Genuss-Plus", was aus HP eine "beinahe-VP" macht). Die altersgemischte und unkomplizierte gehobene Gästestruktur mit Sinn für Entspannung/Erholung ohne nervige "Remmidemmi" - oder Aprés-Ski-Ambitionen ist sehr angenehm.
Angemessene Größe. Ausstattung Travel-Charme-Typisch. Als "Travel-Charme-Wiederholungstäter" ist es wie "nach Hause" kommen. Leider führte in unserem Fall offensichtlich ein aggressives Waschmittel der Bettwäsche zu einer allergischen Hautreaktion nach den ersten beiden Nächten. Das legte sich nach der 3. Nacht, könnte aber hotelseitig mal geprüft werden.
Gehobene Küche mit zum Teil zu bemühtem Versuch "Sterne-Niveau" zu erreichen. Dabei kann Bodenständigkeit so attraktiv sein - gerade im bodenständigen Umfeld und gerade beim "Green-Gusto"-Anspruch des Hauses. Weniger ist oft mehr. Trotzdem: Gute bis sehr gute Küche mit hervorragendem Service im restaurant.
Bis auf wenige Ausnahmen ausgesucht freundliches, hilfsbereites und unaufdringliches Personal. Ein leider heftiger Ausreisser eines offensichtlich gestressten Mitarbeiters - aber "Schwamm ´drüber", da der Rest passte. Riesenlob an Herrn Herold vom Restaurant, der sich excellent auf seine Gäste einstellte und nach wenigen Stunden unsere Empfänglichkeit für einen "running gag" erkannte und bediente. Für uns "der Mitarbeiter des Monats"!
Wunderbare Lage zwischen Rofan und Karwendel und direkt am Achensee.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ohne Worte, da einfach fantastisch. Die Hotelebschreibung stimmt zu 100%!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |