Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Top Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, Top Lage, und sehr freundliches Personal


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein angenehm großes Zimmer mit Blick auf den See und die Berge. Sehr schöne Ausstattung. Größe und Sauberkeit von Bad und Toilette sehr gut. Zimmerreinigung und Freundlichkeit der Zimmerdame 1 A


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Restaurant, Umbauarbeiten mehr als gelungen. Qualität der Speisen sehr gut. Auch Auswahl und Umpfang der verschiedenen Buffets ( Bei 2 Wochen Aufenthalt) erstklassig. Es wurde nicht langweilig.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und kompetentes Personal im Restaurant, egal ob Frühstück, Jause oder Abendessen. Besonders hervorzuheben hierbei sind die Damen Liesa und Andrea. Egal wann man an der Rezeption vorbei geht, immer ein freundliches Hallo oder ein Lächeln. Auch ein reibungsloser Ablauf bei Areise und bei der Abreise. Service auf der Etage und im SPA hervorragend. Auch wenn man 5 mal an den Damen vorbeigelaufen ist, gab es immer eine freundliche Begrüßung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage direkt am See. Anreise mit dem Zug und danach Transfer durch das Hotel vom Bahnhof.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöner SPA - Bereich. Sehr sauber und mit einem sehr schönen Blick auf den Achensee. Immer freundliches und fachkundiges Personal, egal ob an der SPA Rezeption oder bei den Anwendungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen, vielen Dank für Ihr großes Lob an mein ganzes Team und das Hotel. Mit großer Freude habe ich es an meine Mitarbeiter weitergeben und habe im Gegenzug von allen ein strahlendes Lächeln erhalten. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste von der Anreise bis zur Abreise wohl fühlen. Und Ihrer Bewertung nach zu urteilen, haben wir das bei Ihnen erreicht. Mit neu getankter Energie kann das neue Jahr beginnen. Lieber Martin, auf Ihren nächsten Urlaub am Achensee freuen wir uns schon heute und verbleiben bis dahin... mit winterlichen Grüßen Wilfried Denk mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -