Alle Bewertungen anzeigen
Franka (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Sonstige
Top Lage am Achensee mit drektem Seezugang
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein schönes Hotel mit einer sehr guten Lage direkt am Achensee. Direkter Seezugang. Nachteilig ist, dass man gezwungen ist, die Tiefgarage (10,00 Euro am Tag) unter dem Hotel zu nutzen, da ansonsten keine freien Parkplätze im Ort zur Verfügung stehen. Schade, dass die Hotelgäste nicht frei parken dürfen. Im Restaurant gibt es keine Klimaanlage. Im Juli bei 30 Grad Außentemperatur , nicht sehr angenehm. Bei 4 * erwartet man eigentlich klimatisierte Räume. Somit mochte man den zimmertemperaturwarmen Dip des Hauses, der mind. 1 Std. auf den Tischen steht, nicht mehr genießen. Das könnte man anders lösen. Sehr gut empfanden wir die Gästebetreuung im Freizeitbereich (geführte Wanderungen, Sportprogramm, Nordic Walking). Kompetenter Wanderführer und Yogalehrer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franka
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Franka, ein herzliches Dankeschön für Ihren Urlaub im Fürstenhaus und auch, dass Sie uns Feedback via HolidayCheck gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundherum wohlgefühlt haben. Zu Ihrem Hinweis zur Klimaanlage darf ich anmerken, dass wir eine Lüftung im Restaurant haben, die die Raumtemperatur regelt. Während der 30 Grad in den Monaten Juli und August ist diese teilweise an die Grenzen gestoßen. Vielen Dank für Ihre offenen Worte! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, Wilfried Denk mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -