Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Top location, Service mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das beste Haus am Platz, wir hatten im Zimmer mit Bergblick immer noch ein tolles Panorama. Die Innenausstattung war in allen Bereichen absolut Top! Das moderne Flair harmoniert wunderbar mit der Landschaft, man fühlt sich sofort pudelwohl. Auch die Küche war bestens. Minuspunkte: viele kaputte Geräte, der Jacuzzi funktionierte nur im regelmäßigen Intervall von 30 Minuten. Als wir im Fitnessraum ein kaputtes Laufband monierten, passierte drei Tage lang gar nichts. Auch der Fön in der Umkleide ging nicht. Handtücher suchte man im kompletten Saunabereich vergebens! Das Personal reagierte größtenteils genervt, sogar Frauenwitze durften wir uns anhören. Am seltsamsten war aber, dass wir den kompletten Reisepreis bereits beim einchecken zahlen mussten - bevor wir überhaupt einen Fuß ins Hotel setzen durften. Man fühlte sich null willkommen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michaela, vielen herzlichen Dank für Ihren Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee. Ihre Hinweise und Anmerkungen zu unseren in der Zwischenzeit reparierten Geräten (Whirlpool und Laufband) in unserem Puria Premium Spa nehme ich sehr gerne an. Nur durch ehrliche und offene Worte unserer Gäste haben wir die Möglichkeit, ständig an uns zu arbeiten und unsere Leistung noch weiter zu verbessern. Das Sie bei der Anreise gebeten wurden Ihren Reisepreis zu begleichen, ist ein interner Standard von Travel Charme. Dieser betrifft die neuen Gäste welche das erste Mal bei Travel Charme zu Gast sind. Für die unnötige und unhöfliche Aussage eines Mitarbeiters möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Dies darf so nicht passieren und ist auch nicht unser Anspruch! Wie ich Ihnen schon auf einem anderen Bewertungsportal mitgeteilt habe, hätte ich mich persönlich sehr über ein Gespräch mit Ihnen gefreut – leider hatten wir nicht die Möglichkeit dazu. Wenn Sie ein persönliches Gespräch wünschen, können Sie mich unter tstrauss@travelcharme.com erreichen. Ihre lobenden Worte über unser Haus freuen uns sehr! Weiters ist es schön zu lesen, dass Sie sich bei uns sofort pudelwohl gefühlt haben. Ihnen meine herzlichsten Grüße vom Achensee Ihr Gastgeber Tobias Strauß