- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das beste Haus am Platz, wir hatten im Zimmer mit Bergblick immer noch ein tolles Panorama. Die Innenausstattung war in allen Bereichen absolut Top! Das moderne Flair harmoniert wunderbar mit der Landschaft, man fühlt sich sofort pudelwohl. Auch die Küche war bestens. Minuspunkte: viele kaputte Geräte, der Jacuzzi funktionierte nur im regelmäßigen Intervall von 30 Minuten. Als wir im Fitnessraum ein kaputtes Laufband monierten, passierte drei Tage lang gar nichts. Auch der Fön in der Umkleide ging nicht. Handtücher suchte man im kompletten Saunabereich vergebens! Das Personal reagierte größtenteils genervt, sogar Frauenwitze durften wir uns anhören. Am seltsamsten war aber, dass wir den kompletten Reisepreis bereits beim einchecken zahlen mussten - bevor wir überhaupt einen Fuß ins Hotel setzen durften. Man fühlte sich null willkommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Michaela, vielen herzlichen Dank für Ihren Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee. Ihre Hinweise und Anmerkungen zu unseren in der Zwischenzeit reparierten Geräten (Whirlpool und Laufband) in unserem Puria Premium Spa nehme ich sehr gerne an. Nur durch ehrliche und offene Worte unserer Gäste haben wir die Möglichkeit, ständig an uns zu arbeiten und unsere Leistung noch weiter zu verbessern. Das Sie bei der Anreise gebeten wurden Ihren Reisepreis zu begleichen, ist ein interner Standard von Travel Charme. Dieser betrifft die neuen Gäste welche das erste Mal bei Travel Charme zu Gast sind. Für die unnötige und unhöfliche Aussage eines Mitarbeiters möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Dies darf so nicht passieren und ist auch nicht unser Anspruch! Wie ich Ihnen schon auf einem anderen Bewertungsportal mitgeteilt habe, hätte ich mich persönlich sehr über ein Gespräch mit Ihnen gefreut – leider hatten wir nicht die Möglichkeit dazu. Wenn Sie ein persönliches Gespräch wünschen, können Sie mich unter tstrauss@travelcharme.com erreichen. Ihre lobenden Worte über unser Haus freuen uns sehr! Weiters ist es schön zu lesen, dass Sie sich bei uns sofort pudelwohl gefühlt haben. Ihnen meine herzlichsten Grüße vom Achensee Ihr Gastgeber Tobias Strauß