Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Top Preis- Leistung, toller Wellnessbereich
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren jetzt schon mehrmals als Ehepaar und mit Freunden im Fürstenhaus am Achensee. Bisher immer mit den gleichen Erfahrungen: Restaurant in jeder Hinsicht top - ohne Mängel! Zimmer Reinigung auch stets o.k.. Wellnessbereich sehr großzügig und sauber. Einzige Ausnahme ist, dass vereinzelte Gäste mit Kleinkindern in den Nacktbereich gehen. Insofern sollte das Hotelpersonal besser darauf achten, dass die Saunaordnung eingehalten wird (ab 16 Jahre). Bei der Abreise war das Personal an der Rezeption bisher immer etwas Überfordert - fast schon genervt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:46-50
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Dieter, vielen herzlichen Dank für Ihre Treue und zu Ihrem Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee. Ihre Hinweise und Anmerkungen zu unserem Saunabereich und unserem Personal an der Rezeption nehme ich sehr gerne an. Nur durch ehrliche und offene Worte unserer Gäste haben wir die Möglichkeit, ständig an uns zu arbeiten und unsere Leistung noch weiter zu verbessern. Viele Dank für ihr positives Feedback zu unserem Restaurant, der Zimmerreinigung und unserem großzügigen Wellnessbereich. Ihnen meine herzlichsten Grüße vom Achensee Ihr Gastgeber Tobias Strauß & das Fürstenhaus Team