Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hagen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
traumhafte Lage bei mittelmäßigem Service
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat beste Voraussetzungen, die Gäste glücklich zu machen. Direkt am See gelegen hat es eine ausgezeichnete Lage. Aber es nutzt diese nur bedingt. Das Personal ist sehr freundlich aber nicht immer Gäste-und Serviceorientiert. Sonderwünsche bei Sitzplätzen im Restaurant werden nicht gern erfüllt. Das Kinderbett wird lieblos in den Zimmerflur geschoben. Man hat immer das Gefühl, dass der Wunsch des Gastes als Belastung empfunden wird und für dessen Nichterfüllung eine gute Ausrede gesucht und gefunden wird. Ein Umstand, den man als Gast wahrnimmt, jedoch keine Beweisführung antreten kann. Die Bedienung durch die Tischkellner war zu jeder Zeit jedoch hervorragend. Der Wellnessbereich ist ebenfalls zu empfehlen. Wenn Sie kleine Kinder haben, sollten Sie aber besser ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hagen
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hagen, vielen herzlichen Dank für Ihren Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee. Ihre Hinweise und Anmerkungen zu unseren einzelnen Abteilungen nehme ich sehr gerne an. Nur durch ehrliche und offene Worte unserer Gäste haben wir die Möglichkeit, ständig an uns zu arbeiten und unsere Leistung noch weiter zu verbessern. Wir werden die einzelnen Punkte intern intensiv mit den Abteilungsleitern und den jeweiligen Teams besprechen. Sehr geehrter Herr Hagen, nochmals Danke für Ihren Urlaub bei uns. Ich kann Ihnen versichern, dass Wünsche unserer Gäste nicht als Belastung empfunden werden. Wenn wir Ihnen dieses Gefühl vermittelt haben, tut mir das sehr Leid. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihnen meine herzlichsten Grüße vom Achensee Tobias Strauss -Hoteldirektor-