Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Travel Charme Check
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren jetzt das 3.te mal in Folge in Ihrem Hause für Kurzurlaube. In diesem Jahr hat sich einiges zum negativen verändert. Die Suppen bsp. am Buffet waren grundsätzlich lauwarm, sogar eher kalt. Die Qualität des Buffet Essens ist nicht mehr die, die sie mal war! Das Personal generell nicht mehr so aufmerksam und am meissten enttäuscht waren wir von der zusätzlichen Wellnesspauschale von 20,-€ pro Person am Abreisetag, das ist ein Witz. Die Jahre zuvor konnte man zum Nulltarif den Tag noch geniessen, lediglich die Zimmer um 11 Uhr verlassen. Da Sie ja generell im äußerst hochpreisigen Segment angesiedelt sind, sind die 20,-€ zusätzlich am Abreisetag eher lächerlich, wenn nicht sogar unverschämt, wenn man es aus frühreren Jahren anders kennt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristin, vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Fürstenhaus. Gerne nehme ich Ihre Kritik an und werde die von Ihnen angesprochenen Punkte mit meinem Team besprechen. Nur, wenn unsere Gäste Ihre Sicht uns näher bringen, können wir an unserer Qualität und Leistung arbeiten. Ihre Enttäuschung betreffend der zusätzlichen Spa-Gebühr am Abreisetag nehme ich so an. Hier darf ich anmerken, dass dies eine Neuerung in allen Travel Charme Häusern ist und nicht nur im Fürstenhaus so umgesetzt wird. Liebe Kristin, nochmals danke für Ihre ehrlichen Worte und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, Sie bald wieder hier zu begrüßen. Wilfried Denk mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -