Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Viel zu teuer für die Leistung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Gegensatz zu früher , wird dort nur noch gespart ! Wenn man am Tag der An und Abreise in den Wellness Bereich möchte , kostet das pro Person 20€ ! Das gabs früher nicht . Wir fahren jetzt seit über 10 Jahren hin und es wird von mal zu mal schlechter und unfreundlicher. Seit Hirmer übernommen hat ist alles noch unpersönlicher . Preis Leistung stimmt nicht mehr . Im Wellnessbereich gibt es keinen Ruheraum in dem man ungestört ist! Der wurde zu Gunsten einer Panorama Sauna geopfert , ist jetzt ein Durchgangsraum , der nach unten offen ist und wo man jedes Geräusch aus dem kompletten Saunabereich hört ! Für uns war es der letzte Besuch !


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Barbara, vielen Dank für Ihre Treue zu Travel Charme und für Ihren Urlaub bei uns im Fürstenhaus. Da Sie die Punkte nicht im Hotel angesprochen haben, nehme ich sehr gerne Stellung zu Ihrem Feedback. Persönlich hätte ich mich über eine direkte Rückmeldung im Hotel gefreut. Sie können den gesamten Spa am Anreisetag nach dem offiziellen Check In (15:00 Uhr) und am Abreisetag bis zum offiziellen Check Out (11:00 Uhr) selbstverständlich kostenfrei nutzen. Sollten Sie den Wunsch haben, vor dem Check In oder nach dem Check Out trotzdem noch unseren Spa zu nutzen, können Sie dies für 20 EUR pro Person gerne hinzubuchen. Unsere Panoramasauna haben wir seit Dezember 2016 im Einsatz und diese ist dank der einzigartigen Lage und dem Ausblick (direkt auf den Achensee) bei unseren Gästen sehr beliebt. Es stimmt, dass wir einen neuen Eigentümer haben. Persönlich bin ich seit 2014 im Unternehmen und da gab es schon die Regelung mit dem Aufpreis für die Spa Nutzung. Auch die Inbetriebnahme von der Panoramasauna liegt nun schon fast 2 Jahre zurück. Sie sehen, dass Ihre angesprochenen Punkte, nichts mit der im diesem Jahr passierten Übernahme zu tun hat. Sehr gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Ich würde gerne erfahren, wo Ihrer Meinung nach im Hotel gespart wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber Tobias Strauß