Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Winter
Wieder wunderbarer Aufenthalt
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Rundum ein sehr ansprechendes und persönliches Hotel mit vorzüglichem Wellnessangebot. Ausgezeichnete Betreuung im Restaurant. Stellvertretend für perfektes Personal sind zu nennen: Herren K. und B. und Frau O.. Dank dem Ehepaar Denk für einen weiteren (6.) Aufenthalt im Fürstenhaus.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karlheinz vielen lieben Dank für Ihren wiederholten Urlaub im Fürstenhaus und die so positive Bewertung. Stammgäste, wie Sie, sind ein wichtiger Bestandteil des Erfolges des Fürstenhauses, begleiten uns über Jahre und sind in der Kommunikation immer ein wichtiger Gradmesser für die Leistung der Mannschaft. Gerne leite ich Ihr Lob an meine Mitarbeiter weiter und seien Sie versichert, dass die angesprochenen Mitarbeiter sich sehr freuen! Meine Frau und ich sehen Ihr Ankündigung zu einem nächsten Urlaub, als Kompliment und freuen uns Gastgeber für Sie zu sein. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Wilfried Denk mit dem gesamten Team -Gastgeber & Direktor-