- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei der Anreise wurden wir eher sehr kalt begrüßt ( Bei unserem letzten Aufenthalt war dass anders) Auf einmal war ein neuer Direktor da? Herr D. war soo herzlich und freundlich. Beim Kochkurs vermissten wir den Küchenchef R. der auch nicht mehr da ist?? (War immer sehr informativ und interessant mit ihm zu reden ;-( ) Essen war nicht mehr das dass es einmal war.... Fühlten uns nicht mehr so Wohl wie früher ...sehr schade Der Ruhebereich im Spa ist sehr schön. Bei den Saunen wurde viel zu wenig aufgegossen. Das Pool ist wunderbar. Für das Wetter kann ja niemand was dafür ;-) Wünschen dem gesamten Team nur das Beste - der Sommer steht vor der Türe jetzt heißt es Gas geben. Liebe Grüße Manuela
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Manuela, für Ihren erneuten Urlaub und Ihre Bewertung möchte ich mich, auch im Namen meines Teams, persönlich bei Ihnen bedanken. Es ist sehr schade, dass Sie uns nicht mehr weitermepfehlen können. Ihre Anregung bezüglich der Speisenqualität nehme ich sehr gerne an und werde dies mit meinem Küchenteam besprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee zu begrüßen, um Sie erneut vom Fürstenhaus zu überzeugen. und verbleiben bis dahin mit frühlingshaften Grüßen Robert Peukert mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -