Alle Bewertungen anzeigen
steven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
altes 2 Sterne Hotel mit insekten im zimmer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Top Strand,Mega.Baggerarbeiten direkt am Strand Klavier am abend immer das selbe,keine morderne Musik, nur klassik. Ansonst ist es ein 3 sterne hotel. Moderisiert es doch. Pool klein. All Inklusive ist absolut kaotisch, da blickt selbst das personal nicht durch


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • alt , teilweise kaputt, ameisen auf allen stockwerken( gelernt durch zimmerwechsel?, Betten voller Flecken , teilweise mit Insekten darin


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • eintönig immer das gleiche, was fehlte war Schokocreme.. meckern auf hohem niveau. indisch war ein reinfall..vor und hauptspeise zusammen serviert. geschmacklich ... naja


    Service
  • Sehr gut
  • Die Jungs die saubermachen sind wahnsinn... alles top.. nur bei solch einem alten Hotel kämpfen sie auf verlorenen Posten Bedienungwn alle super freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • nix los.. armen Viertel beginnt direkt hinter den Hotels.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    jetski is mega billig.. 30 min ca 35€ der Rest... mmmhhhg... nix gefunden.. bowling kostet pro person ca 11€/Spiel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:steven
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Stefan, Thank you very much for choosing to stay at Ajman Hotel, and for taking the time to share your candid thoughts. We are pleased to know that you liked beach and the friendly staff. Further to your feedback with regards to the construction , please note that the construction is not in the hotel premises. With regards to the all inclusive package , upon check in each guest gets a welcome letter which entails all inclusive packages and the travel agents as well have a copy for the same. In terms of Bowling price, we are inline with the market. We regret to know that you did not like the Bukhara restaurant, and the rooms were not up to your standard. We most certainly appreciate the opportunity to recover your impressions of our hotel and we look forward to hosting you in the near future. Kind regards, George Ganchev General Manager