Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
Verreist als Freunde • Februar 2010 • 2 Wochen • StrandEin Superurlaub in einem wunderschönen Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einer wunderschönen Anlage gelegen.Sehr sauber,egal wo man sich befindet. Wir hatten Halbpension gebucht und zusätzlich ein upgrate in Executiv-Zimmer. Wir konnten von 10.OO Uhr bis 9.00 Uhr in die K-Lounge,dort gab es Obst,Kuchen,Kaffee und ab 17.00 Uhr kleine Häppchen und alkoholische Getränke.Ebenfalls Zugang ins Internet. Das Zimmer im 8.Stock war wunderschön. Die Gästestruktur war gemischt. Es waren mehrereFamilien aus der ehemaligen Sowjetunion da,diese störten nicht,da die Anlage sehr groß ist. Auf jeden Fall werde ich wieder kommen,denn ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Wenn Dubai,dann am Morgen losfahren und am Nachmittag zurück. Die Dubai-Mail ist zu empfehlen,man kann auch abends nach Sharjah zum shoppen fahre und mit der Taxe zurück fahren.Am blauen Souk eine Taxe nehmen und irgenein Center nennen,für ca 3 Euro wird man dorthin gefahren. Sharjah hat schöne Sehenswürdigkeiten,aber bitte immer eine Taxe nehmen, denn die Innenstadt ist weit auseinander gezogen. Die Telefon-Kosten vom Zimmer sind nicht zu hoch .Mit dem Handy ist man erreichbar. Das Wetter war im Februar angenehm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Superausstattung und sehr sehr sauber.Jeden Tag erfolgte eine Reinigung und die Betten und auch die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Am Abend gab es einen Aufdeck-Service mit einem Betthupferl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur Kaffee Kranzler genutzt und die K-Lounge und waren mit allen Speisen und Getränken voll zufrieden. Es gibt eine Riesenauswahl an allem was das Herz begehrt und es wird ständig aufgefüllt und dieses sehr nett und zurückhaltend. Für Kinder gibt es ein kleines Büffett und das war sehr schön gestaltet. Wie gesagt,die Speisen waren immer abwechselnd und bei Halbpension gibt es verschiedene Themenabende. Trinkgelder halten sich im Rahmen,niemals wird man genötigt etwas zu geben,wie in Ägypten.


    Service
  • Sehr gut
  • Diese Hotelanlage ist an Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Die Zimmerreinigung ist ebenfalls sehr gut und es gibt keinerlei Beschwerden. Sehr nett war die Betreuung in der K-Lounge,aber auch das Personal im gesamten Hotel-Komplex war immer freunlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und dieser ist sehr sauber und Liegen sind ausreichend vorhanden Tücher für die Liegen bekommt man kostenlos. Einkaufen kann man nicht in Ajman,aber es gibt einen kostenlosen Shuttle-Bus,den man mehrmals am Tag nutzen kann. So erreicht man Dubai und kann dort an mehreren Stationen aussteigen und Nachmittags wird man wieder abgeholt. Für deutschsprachige Urlauber ist Frau Rapp sehr zu empfehlen.Sie gibt gute Tips und ist auch sonst immer behilflich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:4