- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr entspanntes und gemütliches Hotel, freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir haben uns hier im Hotel sehr wohl gefühlt.
Zimmer sind geräumig und sauber. Zimmerservice 2x täglich wird sehr begrüsst.
Standardbuffet im normalen Restaurant, kein allzu grosses Angebot. Italienisches Restaurant war auch in Ordnung und im Indischen Restaurant gibt es alle Menus leider nur mit Chilli (hab ne Chilliallergie).
Service im Hotel drin ist sehr gut. An der Reception wird man 24h bedient und freundlich beraten. Einzig mangelt es beim Service am Pool, welcher langsam und schlampig ist. Teils mussten wir über 30 Minuten und zwei Mal nachfragen für eine Flasche Wasser warten.
Das letzte Hotel am Strand von Adschman, man wählt sich bewusst eine schlechtere Lage aus, dafür ist es entspannter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Hotel aus diverse Angebote zum buchen über eine Agentur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ngoc Hien |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Hien, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich als unser wertgeschätztes treuer Gast für unser Haus entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ajman Hotel zu bewerten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unseren Service aufrecht zu erhalten und stetig zu verbessern. Ich bedanke mich ausdrücklich für Ihren konstruktiven Feedback, welches wir sehr begrüßen und uns zu Herzen nehmen. Ich würde mich sehr freuen, Sie im diesem oder kommenden Jahr(zum sechsten mal) wieder in Ajman begrüβen zu dürfen. Für Fragen, Wünsche und Anregungen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen George Ganchev General Manager