Alle Bewertungen anzeigen
Helmut & Uschi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Immer gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nun schon das achte Mal in diesem Hotel zu Gast. Wir wussten auch, dass zum Jahreswechsel ein Betreiberwechsel stattgefunden hatte. Das weckte natürlich unsere Neugier. Bei unserer Ankunft am Abend konnten wir zunächst keine Veränderungen feststellen. Der Check-in erfolgte in gewohnter, freundlicher Atmosphäre. Wir bezogen im 5.Stock ein gebuchtes Deluxe Zimmer; wie erwartet und auch gewohnt in ordentlichem und sehr sauberen Zustand. Leider mussten wir feststellen, dass das deutschsprachige TV Angebot sehr dürftig war. Lediglich das österreichische Programm "Servus" wurde angeboten; waren es doch im Vorjahr noch ARD, ZDF und RTL. Wir verbrachten wieder zwei entspannte Wochen. Dem gesamten Hotelpersonal sei Dank. Der Fastenmonat Ramadan hatte auf uns keinen negativen Einfluss. Im Gegenteil. Wir waren sehr erstaunt, als wir das erste Mal das eigens für den Fastenmonat Ramadan errichtete "Zelt" besichtigen konnten. Aufwendig im orientalischen Stil ausgekleidet und eingerichtet. Ein festlich ausgestalteter Speisesaal durfte da nicht fehlen. Dieser durfte auch von den Touristen zum Abendessen genutzt werden. Positiv war die Begegnung mit Herrn Abdullah Al Ali zu werten. Ergaben sich doch sehr freundlich geführte, interessante Gespräche. Über die sog. Rabenplage wurde hier schon ausgiebig berichtet.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut & Uschi
    Alter:66-70
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Uschi und lieber Helmut Wir freuen uns sehr, dass Sie uns zum 8. Mal besuchten und Ihren Urlaub genossen. Ihr Feedback nehmen wir uns zu Herzen und geben unser Bestes, eine Loesung bezueglich dem Deutschen Fernsehen und den Raben zu finden. Ihre freundlichen Worte ueber den Service leiten wir sehr gerne an unser Personal weiter und freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begruessen und verwoehnen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen George Ganchev General Manager