- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Positiv: schöner, breiter Sandstrand, klares Wasser und gutes Essen (insbesondere Brotauswahl beim Morgenessen sehr gut). Negativ: man sieht, dass das Hotel schon recht in die Jahre gekommen ist, die Zimmer fand ich im Vergleich zu anderen Hotels in den VAE als klein und wenig luxuriös, ausserdem war es sehr ringhörig und besonders die Laguna Zimmer keinesfalls 5-Sterne-würdig. Das Hotel entspricht meiner Meinung nach auf keinem Fall den Kempinski Standard! Ich war enttäuscht. Besonders gestört haben mich ausserdem folgende Punkte: 1) am Strand werden Liegen in der ersten Reihe an externe Tagesgäste vermietet - somit ist es schon vor 8 Uhr morgens praktisch unmöglich eine Liege in 1. Reihe zum Meer zu bekommen. Besonders doof, dass diese Leute dann teilweise bis nach 12 Uhr noch nicht erschienen sind und die Liegestühle einfach leer waren. Empfand ich als äusserst störend und eine Frechheit für ein Kempinski! 2) der kostenlose Shuttlebus nach Dubai hält an verschiedenen Stationen (Sharjah, City Center Deira, Dubai Mall und Emirates Mall) und fährt 3x täglich. Das Problem ist nur, dass wenn man z.B. zur Emirates Mall möchte, der Bus zirka eine halbe Stunde bei der Dubai Mall gehalten hat und wir somit fast 2 Stunden im Bus gesessen sind. (schlecht organisiert) Es wäre besser nur eine Station anzufahren, dafür aber keine Umwege zu machen und nicht unnötig an den Stationen lange zu warten. Deshalb der Shuttle - insbesondere für die Rückfahrt unbrauchbar, da ich nicht zuerst 30 Minuten in die falsche Richtung fahren will - das haben andere Hotels - z.B. das Fairmont Ajman deutlich besser gelöst. Aus diesen Gründen kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen und werde es in Zukunft meiden - es gibt viele andere schöne Hotels in Dubai & Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Lukas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Thomas, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt ihr offenes Feedback hier mit uns teilen. Dass Sie unseren 500 Meter langen Privatstrand und das klare Wasser ebenso wie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet loben freut uns sehr. Wir lesen ihre zwei Hauptkritikpunkte mit großer Aufmerksamkeit und ich möchte mich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Situation mit den Liegen am Strand entschuldigen. Gerne teile ich Ihnen jedoch mit, dass wir dieses Problem aktiv angehen und dass wir schon bald eine Lösung hierfür haben werden, um solche Vorkommnisse in Zukunft vermeiden zu können. Ebenso begrüßen wir Ihr konstruktives Feedback in Bezug auf unseren kostenlosen Shuttleservice und gerne werden wir dieses bei der Erstellung eines neuen Fahrplans berücksichtigen. Herzliche Grüße aus Ajman Daniel Scholles eCommerce Department