Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht wirklich 5 Sterne...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man bemüht sich, leider nur so viel wie man muss...sind etwas enttäuscht und hätten mehr von einem HolidayCheck Award Gewinner erwartet...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Man darf keine zu hohen Ansprüche an die Zimmer haben. Vieles abgenutzt und nicht mehr aktuell... zum Beispiel der Fernseher... mindestens so alt wie das Hotel... 5 arabische Sender. Der Föhn wird nicht richtig warm. Kein Kühlschrank im Zimmer. Möbel abgenutzt. Entspricht irgendwie nicht mehr 5 Sterne... Sehr positiv ist die Top Klimaanlage...


    Service
  • Gut
  • Wenn man was kritisiert... steht’s bemüht einen glücklich zu stellen!!! Aber hier rennt so viel Personal ohne Aufgaben herum... steht teilweise einfach nur herum... dafür fehlt Animation... eine vernünftige Getränkeversorgung... usw. Achtung! Hier kann keiner deutsch. Ohne englisch ist man hier aufgeschmissen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotelstrand sehr schön!!! Ansonsten absolut tote Hose, als Frau muss man abends Angst haben raus zu gehen. 90%Männer auf der Straße


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Paradise, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind traurig, dass wir die Aufzählung der Bedenken während Ihres letzten Aufenthalts gelesen haben. Es ist eine Enttäuschung zu wissen, dass unsere Einrichtungen und Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte beachten Sie, dass wir Kollegen haben, die die deutsche Sprache sprechen, und ich möchte Ihnen versichern, dass wir alle Anstrengungen unternehmen, um unseren Gästen einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Trotzdem hoffen wir, Sie bald wieder im Hotel zu sehen. Freundliche Grüße, George Ganchev General Manager