Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • StrandSchlechter Service, nicht gästefreundlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

älteres Hotel, Service war schlecht, jeden Tag dasselbe essen, es wurde geklaut, unflexibel und jeder Hinsicht, alles in allem 3/10 Sternen. Nicht weiterzuempfehlen!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Franzi, Thank you very much for choosing to stay at Ajman Hotel, and for taking the time to share your candid thoughts. We regret to hear that that your stay at the hotel was not up to par, this is certainly not the impression we wish to leave on any guest. On another note we have introduced more theme nights. We have instantly addressed all issues with the concerned department, in order to improve our valued guests' experience in the future. We hope to welcome you back in the near future. Kind regards, George Ganchev General Manager