- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Kempinski Ajman liegt an einem schönen und ruhigen Sandstrand. Wir haben die Ruhe und das Meer sehr genossen. Herausragend war auch das sehr aufmerksame, hilfsbereite und freundliche Personal. Einige waren aus Deutschland. Das Essen von Buffet und in den Restaurants war immer gut. Leider gab es wenig regionale Kost. Die Getränke, landestypisch besonders die Alkoholischen, waren hochpreisig; gibt aber öfters Happy Hour. Halbpension + hat sich gerechnet. Im direkten Umfeld gab es nichts zu sehen. Wir haben das Shuttle nach Dubai Deira genutzt und sind dann mit der Metro gefahren. War die schnellste Variante, hat aber trotzdem pro Weg mindestens 1h gedauert. Ab 3 Getränken beim Essen lohnt sich Halbpension+. Für reinen Stadturlaub in Dubai lieber ein Hotel in Dubai Marina buchen. In Dubai erreicht man die meisten Hot Spots super per Metro. Wir sind meistens ab Deira mit dem Taxi zurück ins Hotel. 20€
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
+Themenabende. Halbpension wahlweise Mittags oder Abends nutzbar. - Zu wenig regionale Gerichte.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Aufmerksam, Hilfsbereit
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Im Umfeld gibt es nichts zu sehen.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand. Komplettes Fittnessstudio. Tennisplätze.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Tom, vielen Dank für Ihre positive Hotelbewertung, in der Sie die Eindrücke aus Ihrem Urlaub schildern. Es freut uns immer wieder zu lesen, wenn unsere Gäste nicht nur unseren 500 Meter langen Privatstrand loben, sondern auch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter. Für uns als Hoteliers ist dies ein ganz besonderer Punkt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bald erneut bei uns zu Gast sein würden. Mit freundlichen Grüßen, Daniel Scholles eCommerce Manager