- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein schmieriger uralter Kasten mit Max. 3 Sterne Niveau. Technisch und baulich mehr als in die Jahre gekommen. Wir haben so etwas noch nie erlebt und sind entsetzt! Waren davor zum Glück 5 Tage im Conrad. Ein Vergleich wie Tag und Nacht…
Alles ist schmierig und irgendwie muffig. Wir hatten eine Suite im 8. Stock. Kaum oben, gingen die Zimmerkarten nicht. Ich hatte dann unten angerufen mit der Bitte es solle uns jemand neue hochbringen. Zunächst sagte man dies zu. Dann rief man mich kurze Zeit später zurück und meinte das ginge doch nicht, wir müssten selbst runter kommen und diese abholen. Der Geräuschpegel war eine einzige Katastrophe. An Schlaf überhaupt nicht zu denken. Trotz geschlossener Balkontür, die man ja eigentlich bei Meerblick auch gerne offen lässt.., hörte man laute Musik in Dauerbeschallung. Dies ging bis ca. 24:00 so. Die Tür ist gefühlt aus den 70 ern und hat null Schallschutz. Im Bad lief die Lüftung ununterbrochen. Auch sehr laut, da uralt. Auch hier gibt es nur eine Schiebetür, die null Schallschutz bietet. Wir hatten den Techniker gerufen, der meinte das müsse so sein. Wir sollten die Klimaanlage anmachen, dann würde man es nicht so laut hören. Unfassbar! Weiterhin hatte man das Gefühl der Aufzug befände sich in unserem Zimmer. Jedesmal wenn er benutzt wurde gab es einen Riesen Lärm. Es gab eine Verbindungstür zum Nachbarzimner. Hier tauchten dann Nachts um 2 mit lautem Gepolter Gäste auf. Diese haben dann erstmal etwas gegessen, Stühle und Tische gerückt, Kindergeschrei mindestens ne halbe Stunde lang. Die Zimmer sind so hellhörig, dass man meint man sitzt mittendrin. Der Fernseher war auf arabisch eingestellt. Ich musste dreimal bei der Rezeption nachfragen und über eine Stunde warten bis endlich jemand kam, der sich das Problem anschaute. Er hatte nur leider keine Ahnung, wie er dies beheben sollte. Er rief dann einen zweiten Kollegen. Auch dieser war ratlos.Sie haben dann mit einem 3. Mann geskypted, der Ihnen dann 5x hintereinander das gleiche gesagt hat. Letztendlich haben sie das dann hingekriegt. Nach ca. 2h! Uns wurde Nachts das Wasser abgedreht für über 5h. Angeblich sollte es um 5:00 wieder funktionieren. Um 6:00 ging es immer noch nicht.
Da das Strandrestaurant gesperrt war, wegen einer privaten Veranstaltung, die dann auch für die nächtliche Dauerbeschallung sorgte, mussten wir an der Poolbar etwas essen. Wir wählten Burger und Salat. Es war einfach nur geschmacklos mit viel Dressing zusammengepampt. Das Gerät für die kreditkartenzahlung war wirklich ekelhaft, es war total verdreckt und verschmiert.
Siehe Zimmerbeschreibung. Wir mussten in der Nacht wegen eines medizinischen Notfalls abreisen. Das Gepäck haben wir alleine runtergebracht. Das Taxi, das vom Hotel gerufen wurde akzeptierte keine Kreditkarten, weil das Gerät defekt war.
Lage ist einigermaßen ok. Wir wollten allerdings Strandspaziergänge machen. Dafür ist der Strand viel zu klein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Anna, Thank you for choosing Ajman Hotel as your preferred destination. We take your comment seriously and we are saddened to know about your frustrations with regards to your stay; hence I regret any dissatisfaction that you had experienced. Allow me to assure you that these matters are isolated and are certainly not reflective of the outstanding quality of products and services that we usually pride ourselves on. Please allow me to highlight that we do have a number of quieter rooms on the east side of the building and we shall be pleased to allocate them on your next visit subject to availability. On another note, I would like to assure you that our Director of Food & Beverage, Executive Chef, and Chief Engineer has been notified of the matter that you brought up to tackle it further and avoid such an occurrence. Thank you for letting us knows about this. Your feedback helps us to get better. We are looking into this subject in order to improve our valued guest’s experience in the future. Kind regards, George Ganchev General Manager