- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Servicepersonal ist masslos überfordert! Teller wurden nicht abgeräumt, Tische waren nur teilweise eingedeckt (Besteck, Tassen, Gläser haben gefehlt), zu viel Gäste und zu wenig Personal! Es laufen mehr Manager und Restaurant"leiter" rum, die leider nur eine gute Miene machen aber die offensichtlichen Defizite nicht sehen..... Das Personal bekommt keinerlei Struktur an die Hand und kann einem nur Leid tun. Krönung unseres Aufenthalts im Restaurant war unser letzter Abend, den wir mit einer ca 20 köpfigen Fussballmannschaft in Trainingsanzügen und Badeschlappen, die sich telefonierend und lautstark unterhaltend im Restaurant ausgekebt haben, verbringen durften!!! DAS sind keine 5 Sterne... Die Poolanlage und der Strand sind sehr schön! Bei der Buchung darauf achten Meerblick zu wählen ansonsten wohnt man zu einer sehr stark befahrenen Strasse (Tag&Nacht). Das Nachbarhotel unterhält einen am Wochenende sehr gerne mit lautstarker Musik ab Mittags bis in die Nacht hinein - auch das muss man mögen! Für eine Woche war das Hotel ok. Fitnessraum ist top!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Yvonne, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genohmen haben um unser Resort zu bewerten. Ich habe unser Management Team über Ihre Bewertung informiert so dass wir die Möglichkeit haben unser Produkt zu verbessern. Wir würden uns freuen wenn wir Sie ein weiteres mal im Ajman Saray, a Luxury Collection Resort begrüssen dürfen damit Sie die positiven Veränderungen erleben können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team