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ROMY (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
DIE NEBENKOSTEN ERSCHLAGEN DICH
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

das hotel ist nicht so schlecht aber niemals ein 5 stern hotel.alles eher abgewohnt und älter. DAS SCHLIMMSTE WAR DASS WIR NACH ANKUNFT IM HOTEL KEIN ANRECHT AUF FRÜHSTÜCK HABEN UND DAS ZIMMER ERST UM 15UHR ZU BEZIEHEN WÄRE! IMMERHIN WAREN WIR 30 STUNDEN OHNE SCHLAF!!! ABER NICHT MIT MIR-DENN WIR HATTEN DOCH ALL INCLUSIVE!SO ETWAS IST UNS NOCH NIE UNTERGEKOMMEN!!!!!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • sehr gross und geräumig und alles sehr sauber gut geschlafen punkto bett aber der strassen lärm war manchmal sehr unangenehm


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • auswahl war genug aber das buffetessen war immer lauwarm bis kalt. wir haben aber dann eine möglichkeit gfunden damit wir heisses essen hatten-wurde anstandslos gemacht.atmosphäre war nicht so gut-aber nicht wegen dem hotel sondern wegen den russischen gästen ( die sind echt zu vergessen .aber auch andere oststaaten kommen in den genuss reisen zu können und so führen sie sich auch auf-SEHR UNANGENEHM!!


    Service
  • Gut
  • alle sehr freundlich immer für den gast da


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • FAHRT DAUERTE NICHT LANGE:ES GAB SHUTTLEBUSSE ZU EINIGEN SHOPPING MÖGLICHKEITEN ABER DIE UMGEBUNG EINE KATASTHROPHE:UNMÖGLICH: DORT MÖCHTE ICH AM ABEND NICHT ALS FRAU GEHEN ABER IN ANDEREN EMIRATEN HATTE ICH NIE BEDENKEN !!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    AM ABEND GAB ES NIE EINE UNTERHALTUNG NICH MAL 1 ODER 2 TV PROGRAMME ODER RADIO.MAN MUSSTE SICH HALT SELBER BESCHÄFTIGEN


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ROMY
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear ROMY, We would like to thank you for taking the time to communicate your experience during your stay with us. Please accept our sincere apologies for not having fully satisfied your expectations. We have taken your comments and suggestions very seriously and have discussed them in detail with the team. They certainly provide us an excellent opportunity to fine tune our service and focus on improving our product going forward. In closing, we truly hope to have another opportunity to welcome you back to Ajman Saray, a Luxury Collection Resort in order to positively regain your confidence in our services. Best regards, The Management