- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat unseren Erwartungen in keinster Weise entsprochen. Das Wort Luxery im Hotelnamen zu verwenden ist sehr überheblich. Wir haben das Hotel vom 28.12.19 – 3.1.20 All inklusive gebucht und in der Hotelbeschreibung ist ausdrücklich darauf hingewiesen worden, dass alle Speisen und Getränke inklusive sind. Am 31.12.19 wollten wir einen Tisch nach dem Abendessen in der Strandbar reservieren. Dabei wurden wir darauf hingewiesen, dass dies nicht möglich sei, weil wir kein Aufpreispflichtiges Gala Dinner reserviert haben, zusätzlich wurden wir informiert, dass für uns kein Restaurant geöffnet hat und wir unser Abendessen im Zimmer einnehmen sollen und den ganzen Abend nicht die Möglichkeit haben, den Gartenbereich zu nutzen. Das Feuerwerk können wir uns kostenfrei vom Balkon ansehen. Wir wollten das nicht akzeptieren und wir haben mindestens 3 mal mit den Verantwortlichen gesprochen. Das Vorgehen und das Verhalten vom Personal war inakzeptabel.Der Großteil des Personals war von den Gästen gelangweilt. Bei den Liegen am Poll gab es jeweils ein Klingel für Bestellungen, sah nett aus, aber entweder funktionierten sie nicht oder das Personal hatte kein Interesse. Jedenfalls war auf die Klingel nie eine Reaktion. Keine Weiterempfehlung.
Das Essen hat in keinster Weise 5 Sterne verdient. Geringe Auswahl, schlecht gewürzt und kein einziges mal war das Essen warm, maximal lauwarm stand das Essen am Buffet. Entsprach einem guten 3 Stern oder einem schlechten 4 Stern Haus.
Dem Hotel ist der Kunde egal,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Gerhard, First of all, we would like to thank you for your feedback in regards to the inconvenience that you experience during your stay at Ajman Saray, a Luxury Collection Resort . We're very sorry that this has affected your stay so negatively. We have taken your comments and have discussed them in detail with the team. In closing, we truly hope to have another opportunity to welcome you back to Ajman Saray in order to positively regain your confidence in our services. Best regards, The Management