- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grundsätzlich gutes Hotel, um nicht weit abseits von Dubai Badeferien zu verbringen. Leider aber für mich persönlich mit kleinen Abstrichen. Ich würde es für Gäste, welche es sehr gediegen mögen, eher nicht empfehlen.
Grosses und hochwertig eingerichtetes Zimmer mit sehr bequemem Bett
Das Buffet-Frühstück sowie -Abendessen waren für uns mit zu kleiner Auswahl und Abwechslung nicht ganz 5-Sterne würdig. Wegen den vielen Gästen kam es auch immer wieder zu Staus davor. Drinnen war die Atmosphäre schlecht zum Essen. Deswegen wollten natürlich alle lieber einen Tisch draussen. Diese sind viel zu Nahe zusammen gestellt und waren auch schwierig zu bekommen. So war auch die Atmosphäre draussen beeinträchtigt.
Die sehr gute Bedienung an der Reception ist hier hervorzuheben. Das Personal am Pool und Strand ist aber eher als gelangweilt zu bezeichnen.
Ruhig gelegen in Gehdistanz zu einigen Restaurants und Geschäften
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Uns hat enorm die sehr enge Bestuhlung am Pool sowie auch am Strand gestört. Da bekommt man von den anderen Gästen wirklich alles mit. Der Strandabschnitt vor dem Hotel ist leider recht klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 127 |