Alle Bewertungen anzeigen
Gitta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Strand
Jederzeit wieder - ein besonders schönes Erlebnis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Exzellentes Essen in allen Restaurants, absolut aufmerksame Mitarbeiter, herrliche stilvoll eingerichtete Zimmer.Leider etwas kleinerer Strandabschnitt, aber obwohl das Hotel ausgebucht war, hatten wir immer genügend Liegen. Fabelhafte Bewirtung auch im Poolbereich. Man fühlt sich rundherum gut aufgehoben und wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Fantastisch eingerichtet, Zimmerservice perfekt. Herrliche Betten. Man fühlt sich rundum wohl


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wenn es 7 Sterne gäbe, auch gerne das... In jedem der Restaurants fantastisches Essen, unser Favorit das orientalische Restaurant mit den besten Mezze überhaupt. Die Aussenbereiche mit einem gemtülichen Ambiente, die Innebereiche sehr schön eingerichtet. Abwechslungsreiche Buffets im "Vista" Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • unaufdringlich aufmerksam, sehr höflich und nett, absolut perfekt. Anfragen oder Wünsche wurden sofort erledigt .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie überall in den V.A.E. wird auch in Ajman sehr viel gebaut. Gott sei Dank kann in der Gegen um das Saray nichts mehr hinzukommen. Die Nähe zu Dubai macht Ajman interessant, aber Achtung! Durch den übermäßigen Verkehr braucht man viel Zeit um von A nach B zu kommen (z.B. abends 19.00Uhr braucht man ca 1 1/2 Std. vom Flughafen Dubai zum Hotel) Ausflüge auch nach Sharjah zu diversen Museen un die Souks absolut empfehlenswert


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gitta
    Alter:61-65
    Bewertungen:4