Alle Bewertungen anzeigen
Ulli und Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 5-Sterne mehr wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hat stark nachgelassen, maximal 3 Sterne wegen Sauberkeit am Strand, und für das teilweise minderwertige Essen. Hühnerknochen am Pool, nach der Strandreinigung morgens noch Dosen und volle Aschenbecher am Strand. Strandtische und Liegen versifft


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmereinrichtung in Ordnung, Flecken auf dem Sofa. Schimmel in der Dusche, 1 Duschgel und 1 Shampoo pro Tag für 2 Personen. Bei unserem letzten Besuch 2016 war davon reichlich vorhanden. Bettbezug musste jeden Tag neu organisiert werden, war immer wieder weg.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mit dem Essen von 2016 nicht zu vergleichen. Es wurde eine Essenstheke entfernt. Jeden Tag der gleiche Salat, aufgewärmtes, trockenes Hühnchen. Teilweise Brot vom Vortag, Flüssigei aus dem Tetrapack, Fleisch zäh und kalt. Den tollen Grillabend auf der Terrasse hat man anscheinend aus Kostengründen abgeschafft, das Fleisch wurde in der Pfanne gebraten und man könnte es sich an der Theke holen. 3 Tage keinen Lachs beim Frühstück, dann 2 Tage Lachs in mittelmäßiger Qualität, dann wieder keinen. Platz reicht nicht, um alle Mängel beim Essen zu beschreiben. Eigentlich beschämend für ein 5-Sternehotel.


    Service
  • Gut
  • In allen Bereichen war das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Besonders hervorzuheben der Restaurantleiter im Vista-Restaurant Shinsavar


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am Ortsrand gelegen. Gegend um das Hotel herum wenig attraktiv und nicht einladend


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli und Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1