- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel als solches ist top, aber die Wasserqualität des Meeres war schlecht. Das Meer war während 9 Tagen Öl verschmutzt und es waren Teerklumpen im Wasser und am Strand. Am letzten Reisetag wurde ein Warnhinweis aufgestellt, dass man wegen wegen Teer nicht ins Wasser gehen sollte. Da dies offensichtlich kein einmaliges, sondern ein häufig auftretendes Phänomen ist, ist dieses Hotel für einen Badeurlaub nicht zu empfehlen. Die Distanz zu Dubai ist zwar gering, aber der Verkehr ist an bestimmten Tagen dermassen hoch, dass eine Fahrt nach Dubai gut 1h dauert.
Das Zimmer war sehr geräumig, gross und in bestem Zustand. Besonders toll war das von Bad und Dusche getrennte WC. Die Zimmer wurden sehr sauber gereinigt. Sehr angenehm und bequem sind auch die Betten zum schlafen.
Das Hauptrestaurant ist angenehm, da es nicht überfüllt ist. Das Buffet ist ansprechend angerichtet. Vor allem das Nachspeisenbuffet ist topp und hervorragend. Die Speisen wurden nicht in zu grossen Gefässen angepriesen, sodass man immer wieder frisch zubereitete Speisen konsumieren konnte, auch wenn man mal zu einer späteren Zeit kam.
Sämtliche Angestellte sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir danken vor allem Aliia und Usman für Ihre überaus hervorragende Professionalität und Freundlichkeit.
Für Menschen die türkisblaues Wasser suchen, sowie das in den Beschreibungen steht, ist das Hotel überhaupt nicht empfehlenswert. Das Wasser ist braun und es befanden sich Teerklumpen im Wasser und am Strand. Ausflüge nach Dubai lohnen sich auf jeden Fall, da Ajman selbst nicht besonders viel bietet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist top eingerichtet, sowie auch der Squash-Raum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alex, Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns im Ajman Saray zu bewerten. Zunächst freut es uns die lobenden Worte über unser Hotel, unser Dessert und die Freundlichkeit unseres Services zu lesen. Das persönliche Feedback an unsere Mitarbeiter haben wir mit dank weitergeleitet. Es tut uns Leid zu hören, dass Sie von dem Meer während Ihres Aufenthaltes enttäuscht waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass das Hotel in Zusammenarbeit mit den Lokalen Behörden diese Vorfälle ernst nimmt, da bei uns die Gesundheit und das Wohlbefinden unsere Gäste an erste Stelle steht. Wir versichern Ihnen, dass wir nach unseren Richtlinien für den Betrieb eines Strand Resorts jährlich mehrere Untersuchungen des Meerwassers mit einem akkreditierten Labor durchführen und im Falle eines Verdachts sofortige Maßnahmen ergreifen würden. Nach Eingang Ihres Kommentares haben wir umgehend ein akkreditiertes Labor beauftragt, um zusätzlich eine weitere Probe zu entnehmen um eine gründliche Untersuchung des Meerwassers für dieses Gebiet durchzuführen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass alle Ergebnisse der „ Blue Flag“ Richtlinien für sicheres und sauberes Wasser entsprechen. Diesen Bericht teilen wir gerne mit unseren Gäste. Mit unserem Warnhinweis wollten wir unsere Gäste über eine seltene Reaktion des Meeres informieren welche dazu führen könnte, dass schwarzes Material an ihrer Schwimmkleidung kleben bleibt. Wenn dieser Vorfall jedoch irgendwelche Auswirkungen auf die Gesundheit hätten, hätten wir den Strand geschlossen. Bitte seien Sie versichert, dass unser Team in Zusammenarbeit mit den Lokalen Behörden keine Mühen scheut und alles unternimmt, um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer geschätzten Gästen zu gewährleisten. Wir möchten uns noch mal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Urlaub und speziell unser Hotel zu bewerte, da dies die Hauptkomponente ist welche wir verbessern können um die Zufriedenheit unserer Gäste sicher zustellen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Sollten Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben kontaktieren Sie mich bitte direkt unter: Annalena.Behrendt@luxurycollection.com Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Ajman Saray Team