Alle Bewertungen anzeigen
Meri (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Service super, Gastronomie schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das 3 mal jetzt in diesem Hotel. Trotz All Inclusive konnte man nicht alle Getränke am Pool bekommen diesmal, keine Alkohol freien Cocktails z.B, aber mit Alkohol ging 🙄Hotel hat 3 Restaurants, darf man aber nicht nutzen. Das Bab Al Bahr nur in der Mittagszeit. Essen darf man nicht mehr selber holen, was ja ok ist, aber von jedem 1 Löffel, war was wenig. Es wiederholte sich auch jeden Tag , es gab irgendwie immer dasselbe. Die Kellner sind super freundlich, am Pool waren die Service Kräfte super, die bemühten sich um alles, vor allem Chris super nett und jeden Tag freundlich zu uns wie das ganze Team in Ajman Saray. Unser Zimmer war immer top gepflegt. Das jedes WE die Einheimischen ins Hotel kommen, kannten wir ja, aber jetzt ist noch dazugekommen das die Hotelgäste nur noch Russen sind, sorry aber hören laute Musik am Pool, keiner sagt was. Im Restaurant drängeln sie einfach mal vor, es interessiert sie auch nicht wenn man was sagt, die Kellner sind selber überfordert. Leider hatten wir andere Erinnerungen von diesem wunderschönen Hotel. Schade ☹️


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und sehr sauber. Zimmerservice war immer Top.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war Katastrophe, jeden Tag dasselbe, wegen Corona geben die Kochs das Essen, immer nur - Löffel vom allem.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner bemühten sich sehr freundlich zusein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meri
    Alter:36-40
    Bewertungen:2