Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen Corinna und Ben (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 3 Wochen • Strand
Top Service, tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne, gepflegte Hotelanlage. Hochwertige, frische Küche, entweder im Buffetrestaurant mit Showcooking oder in den Ala-Carte-Restaurants. Bei All-Inclusive wird ein Teilbetrag in den Ala-Card-Restaurants verrechnet, dieser ist zudem so hoch, dass mind. 90 % der Essen abgedeckt sind, Getränke sind auch dort kostenlos. Aber auch im Buffetrestaurant werden Essen nach Wunsch zusätzlich und kostenlos zubereitet, man sagt nur dem Koch bescheid und die Wünsche werden erfüllt, z.B. frische Brezeln oder Spaghetti mit Tomatensoße für unseren Kleinen. Das größte Plus dieses Hotels ist der überragende Service, egal welcher Wunsch, es wird sich darum gekümmert und dieser schnell erfüllt. Besonders die herzliche Art des Kochs Roman, der Empfangsleiterin Roxanne und des Hotelmanagers Michelle sind besonders hervorzuheben. Eine gepflegte Anlage, ein schöner Strand, ein separater Kids-Club mit Pool, dazu sehr gute, abwechslungsreiche Verpflegung gepaart mit Spitzenservice, so macht Urlaub Spaß. Man merkt, dass der Hotelmanager immer mit viel Engagement "mittendrin" ist und am Nachmittag oder Abend in der Lobby oder in der Bar für ein nettes Gespräch zu haben ist. Wir haben 3 1/2 Wochen in dem Hotel verbracht und diese sind wie im Flug vergangen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön und komfortabel eingerichtete Zimmer. Schöne, große Bäder mit freistehender Badewanne und separater Dusche und separatem WC. Große Balkone mit Sitzgelegenheit und Tisch. Sehr gute Dämmung, die für Ruhe in den Zimmern sorgt. 5-Sterne deluxe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Egal ob ala-Carte oder im Buffetrestaurant die Qualität war sehr gut, abwechslungsreiche Themen und Showcooking. Es wurden sogar regelmäßig, auf Wunsch, frische Brezeln für unseren Sohn gebacken. Einziger (kleiner) Kritikpunkt, teilweise waren die arabischen und indischen Gerichte etwas vorsichtig und nicht landestypisch gewürzt. Wohlwissend, dass es natürlich eine schwierige Balance ist zwischen den Wünschen von verschiedenen Touristengruppen und Vorlieben ein Buffet zusammen zu stellen. Alles in allem aber absolut empfehlenswert


    Service
  • Sehr gut
  • Überragend, alle Wünsche werden mit einem Lächeln entgegengenommen und erfüllt. Egal ob im Zimmer, der Bar, dem Restaurant oder am Empfang überall wird Service groß geschrieben. Gerade bei All-Inklusive ist dies nicht selbstverständlich. Bereits nach ein paar Tagen wurde kurz nach dem Betreten der Bar bereits das an den Tagen zuvor bestellten Getränk aufforderungslos serviert. Im Restaurant wurde schon beim Betreten gefragt, ob unser kleiner Sohn etwas bestimmtes haben möchte. Und kaum kam unser Kleiner am Empfang vorbei, wartete bereits Roxanne mit seinen Lieblingskeksen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • in 5 Minuten ist man zu Fuss im Zentrum, Dubai ist bequem in 60 min., Sharjah-City in 20 min. mit dem Leihauto (kostenlose Parkplätze im Hotel), schöner Sandstrand direkt am Hotel, da nur eine kleine Straße zu dem Hotel und zum Nachbarhotel führt, ist es angenehm ruhig. In der direkten Umgebung gibt es ein paar kleinere Malls und Shoppinggelegenheiten, sowie ein Museum und einen Fischmarkt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Umfangreiche Wassersportangebote, großer Pool, Fitnessstudio, KidsClub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen Corinna und Ben
    Alter:36-40
    Bewertungen:6