- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein wunderschönes Hotel, sehr freundliches Personal, gutes Essen, Sauberkeit, geräumige Zimmer mit traumhaftem Meerblick. Sehr guter Spa Bereich, erstklassiges, geschultes Personal. Aber ein viel zu kleiner Strand - für einen erholsamen Badeurlaub bei dem man sich ja hauptsächlich am Strand aufhält. . Strandspaziergänge - Fehlanzeige. 100 m breiter Strand Liege an Liege und das 3 Reihen hintereinander. Eingesäumt von zwei hohen Stein-Betonmauern als Sicht?-Schutz vor den Gästen der benachbarten Hotels. Anfangs fühlt man sich wie im Ghetto oder im Gefängnis, denn man darf den Bereich nicht verlassen - weder nach links, nach rechts auch nicht ins Meer hinaus. Der Beachwachboy hat eine Trillerpfeife mit der er den ganzen Tag die Gäste "zurückpfeift" - wenn man auf die Mauer steigt um Mal um mal nach nebenan zu schauen oder wenn man zu weit hinausschwimmt. Es wird gepfiffen was das Zeug hält. Das ist auch als nicht Betroffender der Ruhe sucht, sehr störend. Die Pfeife ist sehr schrill und laut. Es sind zwischen der zweier Bestückung der Liegen höchstens 40 cm Platz. Wenn man Pech hat, wird durch das Strandpersonal noch eine Liege dazwischen gestellt. Mann /Frau liegen dann wie die Heringe, eine Privatsphäre ist hier nicht gegeben. Uns ist es passiert, dass man die Füße von wildfremden Menschen 30 cm vor der Nase hatte. Um 15.00 Uhr werden vom Strandpersonal die Sonnenschirme zugemacht umd 16.00 Uhr alle Liegen geradegestellt und aufgeräumt. Man hat das Gefühl man sollte gehen. Beim Bezahlen - in bar - wird der Wechselkurs mit 3,3 DH für 1 Euro äußerst schlecht gerechnet. In der Wechselstube erhält man 3,83. Das war bei uns ein Betrag von 90 Euro Differenz, den wir mehr bezahlen mussten. Das ist nicht in Ordnung. Abgerechnet wird 26 DH für ein Bier in der Minibar, auf der Karte im Zimmer steht 23 DH. Wenn man keinen großen Wert auf Strandqualität und Weite, Spaziergänge am Meer ect. ist das ein schönes Hotel für 3-4 Tage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Michaela, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genohmen haben um unser Resort zu bewerten. Ich habe unser Management Team über Ihre Bewertung informiert so dass wir die Möglichkeit haben unser Produkt zu verbessern. Wir würden uns freuen wenn wir Sie ein weiteres mal im Ajman Saray, a Luxury Collection Resort begrüssen dürfen damit Sie die positiven Veränderungen erleben können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team