Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
WOW ein Hammerhotel in Ajman
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

WOW — ein Traum dieses Hotel — der Gast ist König Es war für uns die erste Reise in die Vereinten Arabische Emiraten und dann in so einem Hammerhotel. Jeder kleinster Wunsch wurde erfüllt . Im Hotel gibt es auch einen kleinen Laden wo man einiges kaufen kann. Die Preise sind auch dementsprechend sehr hoch. Für Schwimmflügel und eine Matratze 60,00 Euro 🥴


Zimmer
  • Sehr gut
  • So ein schönes und großes Zimmer. Die Betten waren sehr groß und wir hatten einen sehr angenehmen Schlaf. Das Badezimmer top und der begehbare Kleiderschrank hat unsere kleine Tochter sehr begeistert. Es hat nichts im Zimmer gefehlt es war alles da.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker, lecker, lecker 😋 Jeden Tag gab es abwechslungsreiche Buffet und alles war sehr schmackhaft. Unser kleine Maus hat jeden Abend eine Kugel Eis vom Restaurantleiter bekommen (ich muss nicht sagen, was eine Kugel Eis im Hotel kostet).


    Service
  • Sehr gut
  • Ich war von diesem Service begeistert. Sowas habe ich in anderen Hotels der Welt noch nicht erlebt. Im Restaurant wurde immer der Tisch für uns freigehalten, da wir mit unserer kleinen Tochter da waren. Sobald Gäste den Tisch verlassen haben, wurde er in Windeseile neu hergerichtet, somit kam es auch nie zu Wartezeiten beim Essen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt im Emirat Ajman und ist von der Metropole Dubai weit entfernt. Mit dem Taxi ist man in ca. 1 Stunde in Dubai. In der näheren Umgebung gibt es ein paar Geschäfte, da haben wir uns immer die Getränke und Schokolade geholt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war toll und in einen sehr guten Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:17