Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
zu 5* Haus gehört doch auch eine Gastro dazu !!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage ist ruhig, erster Eindruck bei Ankunft passt, leider fehlen zu einem 5* Haus der LUXYRY Klasse einige wichtige Fakten,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer, mit Meerblick sehr schön, sehr gute Betten, restliche Ausstattung angemessen, gibts nix zu meckern


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • leider passt das garnicht zu 5*, Frühstück ist okay, über Anordnung am Buffet kann man streiten, Brotstelle sehr eng, teilweise ist Restaurant übervoll, die Speisen zu Mittag und Abendessen sind einfallslos, schlecht gewürzt, kein echtes Konzept erkennbar, Mottoabende nicht wirklich zu erkennen, Suppen durchweg ungewürzt, Vorspeisenbuffet eher eintönig und wenig arabisch, Vorlegebesteck am Buffet sollte regelmässig geprüft werden, hier oft verklebte Löffel, hier fehlt irgendwie die ordnende Hand aus der Küche, nebenbei, wenn man lange Hosen zum Abendessen verlangt, sollte man das auch mal kontrollieren und ggf Leute zurückschicken, die sich nicht dran halten zum All-In-Konzept ist zu sagen, dass es Speisen nur in den Essenszeiten gibt, zB ein Stück Kuchen zwischendurch kostet extra !! Strandbar mit zb nem Burger kann man mittags empfehlen


    Service
  • Gut
  • größtenteils freundliches Personal, speziell am Pool sehr freundlich, im Restaurant sehr unterschiedlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage, außerhalb des Mainstream, zum Erholen geeignet, ca 45 Min vom Airport (je nach Verkehr) Leider liegt das Hotel etwas ungeeignet, so dass im Winter bis 10-11 Uhr der Garten inkl. Poolbereich im Hausschatten liegt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    passt für nen ruhigen Urlaub


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sven W, Thank you for spending some time to post a review of your stay at Ajman Saray, a Luxury Collection Resort. We're sorry to learn of your concerns with your recent experience at our resort and at the outset would like to offer our sincere apologies for the disappointment you have expressed. Our goal is to provide our guests with a memorable and enjoyable experience from start to finish and we are truly sorry for the inconvenience that you had during your stay at our resort. We do hope to have the opportunity to welcoming you back to Ajman Saray in the future. Warm regards, The Management